März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 02.06.2015, 12:02 Uhr

Nukki's und ihre Größen

Huhu

Ich habe mir letztens die Frage gestellt wie wichtig die richtige altersangabe bei den Schnullern ist?

Derzeit hat meine Tochter noch die 0-3 Monate nukki.
Sie ist jetzt 10 Wochen alt.

Muss ich danach die anderen holen? Oder gehen die die ich jetzt habe auch noch?

Das ich ihr im Moment noch nicht die nukkis für die großen gebe ist klar wegen möglicher fehlbildungen, aber ist es schlimm weiterhin die kleinen zu nutzen?
Sie will ihr Schnuller eh nur zum schlafen abends und kommt sonst den Tag ohne aus ( Vorallen jetzt wo sie ihren Daumen entdeckt hat &541;)


Ich weiß ziemlich doofe Frage aber ich wollte mal eure Meinungen hören und hoffe ihr wisst was ich meine.

 
4 Antworten:

Re: Nukki's und ihre Größen

Antwort von Krümeline26 am 02.06.2015, 12:40 Uhr

Die brudzwarze ändert ihre Größe ja auch nicht ;-) nimm die doch ruhig weiter,das wird sie nicht stören u schlimm ist es auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nukki's und ihre Größen

Antwort von munito am 02.06.2015, 13:45 Uhr

Die kleinste Grösse geht doch bis 6 Monate .ich nehme nur die Kirschsauger wenn ich da Die nächste Grösse anschaue bekommt man ja bald Angst so groß sind die :-) deswegen werde ich solange wie möglich die kleinen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nukki's und ihre Größen

Antwort von Jole3 am 02.06.2015, 16:48 Uhr

Die Empfehlung ist, den Kleinen ruhig die kleine Größe zu lassen. Umstieg auf größere soll demnach nicht nötig sein.
Wir behalten erstmal die kleinen Nuckel und warten mal ab, wie weit wir damit kommen. Aus Sicherheitsgründen will ich aber spätestens nach 3 Monaten die Teile austauschen/ersetzen.

Gibt aber auch Kinder, die mit den kleinen Nuckeln irgendwann nicht mehr zufrieden sind und die größeren wollen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nukki's und ihre Größen

Antwort von Catmu am 03.06.2015, 11:22 Uhr

Man braucht die größeren gar nicht, kann bis zum Ende der schnullerzeit die ganz kleinen nehmen und sollte das auch (so empfehlen es Zahnärzte)

Wir haben die avent Soothies und die kommen nur in 1 Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.