Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika 87, 27. SSW am 02.10.2020, 17:50 Uhr

Nonomo Federwiege

Habt ihr evtl Freunde oder Verwandte, die die Federwiege haben. Suche Erfahrungen usw . Man liest immer soviel. Beurteilungen sind da unterschiedlich. Würde sie eher gerne holen, als eine Stubenwiege .

 
4 Antworten:

Re: Nonomo Federwiege

Antwort von CarmenMS, 27. SSW am 02.10.2020, 18:34 Uhr

Ich hatte sie bei meiner ersten Tochter für einen Monat geliehen in der Hoffnung, dass sie sich da zum schlafen ablegen lässt. Hat leider nicht geklappt. Das Ding kannst du im den Türrahmen klemmen, was prinzipiell nicht schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo Federwiege

Antwort von Serenalilli, 25. SSW am 02.10.2020, 19:30 Uhr

Wir hatten sie bei unserem
Großen und ich finde sie ist jeden Cent wert!
Unser großer war ein absolutes schreikind , ich konnte nicht mal alleine aufs Klo weil er sich einfach nicht ablegen hat lassen - keine Sekunde - nie !
Die federwiege hat uns bzw mir ein wenig Lebensqualität in den ersten Monaten zurück gegeben.
Allerdings denke ich komtm das total aufs Kind an und ich persönlich würde sie nur holen, wenn nötig. Haben sie damals auch erst gekauft als unser mucki schon da war.
Als Tipp: die swing2sleep kann man sich auch ausleihen um erstmal zu Testen ob die kleinen es überhaupt mögen :)
Und generell finde ich sollte sie nicht im dauereinsatz sein, da die kleinen am Anfang einfach auch viel Nähe brauchen. Allerdings kann sie echt eine wahnsinnige Erleichterung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo Federwiege

Antwort von glücksbärchen89 am 02.10.2020, 21:32 Uhr

Ich kann sie auch nur empfehlen. Meine 2. Tochter war beim schlafen auch recht eigen. Aber in der Federwiege hat sie wenigstens kurz mal alleine geschlafen und ich hatte ein paar Minuten die Hände frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo Federwiege

Antwort von Pebbles89 am 02.10.2020, 22:22 Uhr

Hallo aus dem septemberbus.
Mein Sohn ist jetzt 15 Tage alt. Wir haben eine nonomo ohne Motor und ich würde sie nicht missen wollen.
Der kleine liegt sie, sie nimmt kein Platz weg und ist einfach zu montieren.
Der kleine kann darin super pupsen
Durch das eigene Gezappel kommt sie ja auch in Bewegung. Deutlich besser als ein stubenwagen.

Ich würde sie wieder schenken lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.