Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 30.09.2020, 21:44 Uhr

Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Huhu, ich hab heute so Hunger gehabt.. die ganze Zeit esse ich gesund und ausgewogen.. aber heute waren es Pommes, Chips und Pizza... Ich habe so ein mega schlechtes Gewissen, was ich meinem Mini damit antue.. habt ihr auch so Tage?

 
14 Antworten:

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Nextmummy am 30.09.2020, 23:06 Uhr

Oh ja ! Normalerweise esse ich sehr gesund, aber seit ich mit dem kleinen schwanger bin, geht es einfach mit mir durch. Ich esse süßes und fettiges. Ich weiß auch nicht warum, aber es passiert einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Tami05, 24. SSW am 01.10.2020, 5:59 Uhr

Ich esse auch überwiegend gesund , aber auch hin und wieder hab ich solche Tage . Das ist normal und keines meiner 4 Kinder zuvor hat dadurch irgendwas erlitten . Es gibt Frauen die es nur ungesund, und achten auf nichts , da passiert auch nichts .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von LaMadeira, 25. SSW am 01.10.2020, 6:56 Uhr

Quatsch, mach dir keine Gedanken!
Solche Tage habe ich öfters und das ist kein Problem!
Sowas ist ja auch bei einem Erwachsenen kein Problem mal nen Cheat Das zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von lilia3, 34. SSW am 01.10.2020, 7:42 Uhr

Hey
Mach dir darüber keine Gedanken. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Ich esse jeden Tag was süßes, manchmal sogar morgens, nachmittags abends. Natürlich esse ich trotzdem Obst und Gemüse, aber süß muss sein. Und die Kleine entwickelt sich prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von lilia3, 34. SSW am 01.10.2020, 7:44 Uhr

Ach und ich hatte eine kurze Zeit, da hab ich McDonalds total geliebt und war schon oft da essen. Ist auch nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Gartenfee_2020 am 01.10.2020, 9:05 Uhr

Guten Morgen!
Das beruhigt mich dann doch etwas ich bin mit Übergewicht in die SS gestartet und habe Sodbrennen, deshalb ist mir Ernährung so wichtig. Dachte nicht, dass ich so ein schlechtes Gewissen bekomme.. will halt auch keinen Diabetes bekommen.. aber wenn man Gelüste hat, lächelt einen das Essen nur so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Gartenfee_2020 am 01.10.2020, 9:06 Uhr

Gut zu wissen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Gartenfee_2020 am 01.10.2020, 9:09 Uhr

Ich musste halt auch sehr lange wgn. Sodbrennen auf Fettiges verzichten. Gestern überkam es mich einfach. Ich weiß nicht, wie manche es komplett ohne Sünden schaffen
Mir graut es schon vor den ganzen Weihnachtssachen. Ich liebe Kekse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von SmileyDay, 27. SSW am 01.10.2020, 9:23 Uhr

Ohjeeee ich esse echt oft was ungesundes,ich kann manchmal einfach nicht anders viel zu viel süsses Zeug! Auch mal Pizza, Pommes ne Wurst vom wurststand! Mach dir keinen kopf, wie sollte man es aushalten die ganzen Monate mega gesund zu essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 25. SS am 01.10.2020, 9:42 Uhr

ich verstehe dich so gut. Ich esse auch regelmäßig viel Quatsch. Und es wird nicht besser dadurch das meine „Große“ jetzt immer in der Kita isst
Trotzdem beruhigend zu hören, dass es auch vielen anderen so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von CarmenMS, 27. SSW am 01.10.2020, 10:25 Uhr

Mich beruhigt das grad auch, dass es euch auch so geht. Die erste Zeit mit der Übelkeit hab ich nur sehr selektiv essen können. Und jetzt hab ich sooo Gelüste nach Süßem. Versuche es mit Obst zu kompensieren, klappt aber oft so gar nicht da muss dann Schoki her. Habe nächste Woche den Diabetes-Test und hoffe, das rächt sich nicht. In meiner letzten Schwangerschaft wollte ich so gut wie gar nix Süßes. Das war toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von SmileyDay am 01.10.2020, 12:27 Uhr

Also mein diabetes test war ja gut, trotz viel süsses dan wird es sicher bei dir auch so sein!
Ja am Anfang hatte ich 0 Lust auf süsses, und jetzt gerade erst kekse reingehauen, kein Tag ohne was süsses, ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von CarmenMS, 27. SSW am 01.10.2020, 13:26 Uhr

Ja ich hoffe es sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Antwort von Selena684, 24. SSW am 03.10.2020, 15:02 Uhr

Ganz ehrlich... ich weiß wie gesunde Ernährung aussieht und bin auch keineswegs übergewichtig.
Ich esse aber mittlerweile während der SS was ich möchte, außer natürlich was man meiden sollte (rohes Ei, rohes Fleisch, Alkohol etc). Ich esse täglich Süßes und mache mich da auch nicht verrückt.
Jeden Tag ernährst du dich ja sicher nicht ausschließlich von Pizza etc, also alles gut !
Lass es dir schmecken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.