Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 29.09.2020, 18:03 Uhr

Urintest (+) - wann in die Klinik?

Hallo ihr, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich will nicht unnötig das Krankenhaus blockieren und ich bei uns ist die Gegend auch noch rot (Corona).
Ich hab seit gestern Schmerzen über dem Schambein. Hab zwar auch einen verspannten Beckenboden, aber dennoch hab ich einen Urintest (Combur) gemacht. Hab Glucose und Leukozyten beide +
Ist das Grund genug in die Klinik zu fahren?
Ich trinke viel und messe in 1h nochmal. Ich will einfach nichts falsch machen. Ansonsten muss ich morgen zum Hausarzt und der interessiert sich null für sowas. Bin schon auf der Suche nach einem neuen...

 
11 Antworten:

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Suomi am 29.09.2020, 18:24 Uhr

Ruf doch morgen beim FA an und geh dorthin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.09.2020, 18:33 Uhr

Mein FA ist in der Klinik. Hier gibt es leider keine separaten Gyn Praxen morgen müsste ich halt zum Hausarzt, aber dem traue ich einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Vanessa-95, 25. SSW am 29.09.2020, 19:57 Uhr

Hallo

Also ich bin letzte Woche ins Krankenhaus überwiesen worden wegen Leichen wehen und Verdacht auf Blasenriss ( war’s aber dann Gottseidank doch nicht ) jetzt bin ich schon seit einer Woche hier und werde mit Antibiotika behandelt weil meine Entzündungswerte ( Leukozyten; CRP Eiweiß) wert zu hoch warten im Blut ... die sagen es besteht dann bei nicht behandelnden Infektionen ein etwas höheres Risiko für eine Frühgeburt ... also ich würde es behandeln lassen oder zumindest beim FA anrufen bzw zum Termin gehen um ein Blutbild machen lassen.


Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Hope2020 am 29.09.2020, 19:58 Uhr

Ruhig Blut! Leukos + kann immer mal sein ohne dass es gleich dramatisch ist. Habe ich auch hin und wieder beim FA morgens und wegen 1+ erwähnt das nichtmal jemand.
Die Glukose... Also ich habe sowohl eine Insulinresistenz als auch nun Schwangerschaftsdiabetes mit teils, wenn ich etwas unvernünftig bin, hohen Blutzuckerwerten. Und ich habe noch NIE Glukose im Urin gehabt. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Man muss schon ziemlich viel Blutzucker haben, um Zucker im Urin zu haben. Das kann dein Hausarzt nicht ignorieren. Du brauchst eine Überweisung zum Spezialisten. Kann auch mit Nieren zu tun haben.

Aber auch das hat denke ich bis morgen Zeit wenn du keine Schmerzen hast und es dir sonst gut geht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.09.2020, 20:01 Uhr

Hallo und danke für die Antwort, hatte in der Klinik angekommen und wegen der Bauchschmerzen hieß es, ich soll vorbeikommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Gartenfee_2020 am 29.09.2020, 20:02 Uhr

Huhu, ich hatte später nochmal getestet, viel getrunken zwischenzeitlich. Glukose war wieder weg aber leukos waren dann deutlich ++ und der Urin sah sehr komisch aus. Hab auch zunehmend Bauchschmerzen. Hab angerufen und sollte vorbeikommen. Schlage gerade meine Zeit im Wartebereich tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Hope2020 am 29.09.2020, 20:50 Uhr

Wenn die Bauchschmerzen und auch die Leukos zunehmen, wäre ich auch gefahren
Halt uns auf dem Laufenden, hoffentlich musst du nicht so lange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Mumofthree, 26. SSW am 30.09.2020, 8:57 Uhr

Guten Morgen,

wie geht's dir? Was haben die im KH gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von sarilou86, 25. SSW am 30.09.2020, 9:53 Uhr

Alles gut? Was sagt die Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.09.2020, 12:01 Uhr

Huhu, also.. ich hab lange gewartet, aber das war es wert. Super Ärztin, hat Urin untersucht, nach MuMu geschaut, Abstrich unterm Mikroskop und US gemacht. Sie sagte, es sei ihr lieber 10x zu viel zu gucken als 1x zu wenig.
Ich hab ne Blasenreizung und viele Leukos aber kein Nitrit (=keine Bakterien). Daher soll ich viel trinken und mich melden, falls sich doch was verändert. Die Schmerzen kommen von der Gebärmutter und dem Beckenboden. Es ist gerade alles hammermäßig am wachsen sagte sie. Heute Morgen war meine Kugel gefühlt viel größer
Und sie hat so gelacht.. beim Ausmessen vom MuMu hat der kleine mit dem Finger immer genau da rein gepiekst, das sah echt lustig aus als hätte er damit rumgespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urintest (+) - wann in die Klinik?

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.09.2020, 12:02 Uhr

Huhu, ich hab die Antwort unter einen anderen Beitrag geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Anmelden in der Klinik zwecks Geburt?

Hallo Mädels, normalerweise würde ich ja sowas meine Hebamme fragen aber diese macht bei mir nur die Nachsorge... Da ich wieder einen Kaiserschnitt bekomme weis ich nur nicht recht wann ich mich dort Anmelden soll ist einfach zu lange ...

von dreifachmami36, 22. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.