Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 12.10.2012, 11:19 Uhr

nochmal outest

so mädls...

ich hatte ja die billigen dinger aus denen ich nicht schlau wurde. drum hab ich mir dann noch welche von dm geholt und da hat der 1.(die)negativ angezeigt (die testlinie war zwar dick aber noch etwas leichter als die andere) am 2 tag(mittw.). war diese linie gleich dick und am tag drauf (also do.)sogar etwas dicker.bin daher ausgegangen, dass mein ES irgendwann zw.mittwoch und donnerstag war. nun hab ich interessehalber noch einen gemacht und nu ist es so dass die TESTLINIE total stark und die andere totals schwach ist....

kann mir das wer deuten? war das positive ergebnis doch nicht positiv am anfang? wer hat erfahrung?

 
6 Antworten:

Re: nochmal outest

Antwort von söcklein am 12.10.2012, 11:30 Uhr

ovutest solls heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal outest

Antwort von Sammy13 am 12.10.2012, 12:24 Uhr

Also aus diesem Grund nehme ich die von Clearblue, die zeigen entweder einen Kreis an (negativ) oder einen Smiley (positiv); da gibts wenigstens nicht viel zu interpretieren. Und wenn ich an einem Tag einen Smiley habe, dann mache ich in diesem Zyklus keinen weiteren Ovutest; was soll mir das bringen? Ausser, dass ich die teuren Dinger verschleuder! Versuchs mal mit den Clearblue, die sind zwar etwas teurer, dafür aber eindeutig!

LG Sammy und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal outest

Antwort von söcklein am 12.10.2012, 12:40 Uhr

ja jetzt ärgere ich mich eh, dass ich weiter getestet hab nach dem 1.positiven....und im nächsten zyklus würd ich mir auch die clearblue holen...nur hoff ich mal, dass ich das nicht mehr muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal outest

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 12.10.2012, 17:28 Uhr

Ich hatte die von DM. War sehr zufrieden.

Tut mir leid, dass Du nun so unsicher bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal outest

Antwort von söcklein am 12.10.2012, 19:19 Uhr

naja...dann leg ma heut halt noch mal nach dann sollten alle möglichen "eisprungtage" abgedeckt sein :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal outest

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 12.10.2012, 19:55 Uhr

Genau, dann wird heut halt kein Fußball geschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.