Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 11.10.2012, 19:33 Uhr

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!!
aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ???????????
hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne !!!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von MamamitHerz, 6. SSW am 11.10.2012, 19:43 Uhr

Wo soll das stehen???
Ich war auch Dienstag vor dem FA Besuch baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von Nadine070279, 7. SSW am 11.10.2012, 19:44 Uhr

Was meinst Du mit Bade? In die Badewanne oder Schwimmen?

Also ich will heute in die Badewanne und habe es in meinen 2 letzten SS auch gemacht. Habe davon noch nie etwas gehört.

Wieso sollte man das denn nicht machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von leonie-mama, 5. SSW am 11.10.2012, 19:46 Uhr

habe bei google eingegeben "baden gehen in der 5.ssw" und da wurde das jemanden in einem thread geraten !
hab jetze total angst !!!! :´(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von Nadine070279, 7. SSW am 11.10.2012, 19:50 Uhr

völliger Blödsinn,
Ihr dürft auch nicht immer alles glauben, was so im I-Net steht.
Dann dürfte man ja auch nicht in der Wanne entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von rinna1983, 33. SSW am 11.10.2012, 20:07 Uhr

klar kannst du baden gehen. habe ich in den ersten monaten oft gemacht. war auch im schwimmbad gewesen. jetzt zum schluss gehe ich nur nicht mehr in die wanne um die wehen nicht zu fördern (habe bereits wehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von Marlies1982, 6. SSW am 11.10.2012, 20:35 Uhr

Ich hab noch nie was gehört, dass gegen baden spricht.
Du solltest Dich halt nur nicht mit dem Wasser kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von Lena03012008 am 11.10.2012, 20:55 Uhr

laut FA darf man nur noch zu heiß baden... so hatte es meiner gesagt, also nicht so heiß das das Herz schneller schlägt, und es kribbelt an de Füße wenn du reinsteigst, aber ganz normale Temp. macht garnichts... oder soll man 9 Monate stinken, lach... bei meiner 1. ss war ich jeden tag baden weil das auch einfach entspannend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von JaMe, 5. SSW am 11.10.2012, 21:37 Uhr

Ich habe noch am Abend vor meinem Bluttest gebadet, wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. Mir hat es bisher nicht geschadet.

Also am besten nicht alles glauben, was man irgendwo liest, aber vielleicht ein wenig Kompromisse eingehen. In diesem Fall: Nicht auf Kochstufe baden, sodass man nach einer Viertelstunde krebsrot rauskommt, sondern eher gemütlich warm und entspannend. Ich wüsste nicht, was daran gefährlich sein sollte.

Allerdings würde ich im Moment (zumindest bis zur 12. Woche) auf Schwimmbäder jeglicher Art verzichten, um mir nicht irgendwie einen Pilz einzufangen. Denn man weiß ja nie, was in solchem Wasser trotz Chlor so lauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von sonnenschein03 am 12.10.2012, 10:00 Uhr

natürlich darfst du baden.
Vielleicht nicht so wie ich in der 6. SSW in die Sauna gehen, aber baden geht natürlich. Mir wurde damal von meiner FA ich könnte keine bzw. nur sehr schwer Kinder bekommen. Meine Tage sind auch immer sehr unregelmäßig gekommen, also konnte ich auch in die Sauna gehen, trotz das meine Tage ausblieb. Als ich am Abend allerdings Kreislaufprobleme bekam (und das war noch nie so nach der Sauna) hab ich am nächsten Tag einen Test gemacht und der war ganz fett positiv. Mein Sohn ist heute 8 Jahre alt.

lg und nicht so viel im Internet googlen, geniess deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf i wirklich nicht baden gehen ?????

Antwort von Addison, 6. SSW am 12.10.2012, 10:27 Uhr

Also so weit ich weiß soll man nicht so heiß baden weil ja bekanntlicher weiße menschliches eiweiß bei 40 Grad und drüber anfängt zu gerinnen
bzw im endstadium heißes wasser wehen auslösen kann

Im schwimmbad soll man nicht in die massagebacken und babybecken weil sie hohe temeraturen habe und sich die keime dort sehr wohl fühlen...

Ps. bin in der ersten ss und auch in dieser baden gegangen und gehe 1 mal dich woche zum baby schwimmen mit meiner tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.