Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabywunschNr.2, ??. SSW am 12.10.2012, 7:05 Uhr

Neu hier

Hallo, ich bin neu hier. Ob es allerdings geschnakelt hat weiß ich noch nicht. Wäre heut 3+2ssw laut Rechner, aber Mens hat noch bis zum 18.10. zeit einzutrudeln aber erste anzeichen hab ich schon, wie Brustschmerzen ab und zu Sodbrennen und kann nicht mehr aufm Bauch schlafen :-O
Test kann ich ja jetzt noch nicht machen, oder? Meine 1. ssw liegt schon fast 8 Jahre zurück und damals haben wir 12 Test´s gekauft :-O

Drückt ihr bitte die Daumen?
ET wäre laut Rechner 29.6. wenns geschnakelt hat.

VlG Ela

 
8 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Tabalugaundlily am 12.10.2012, 9:38 Uhr

Hallo,
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen. ! Ich bin jetzt so zwischen 5 und 7 Woche! Endgültig steht es erst am 17. fest! Da bekomm ich dann auch den Mutterpass! Ich habe schon vor dem ersten positiven Test gewusst das ich schwanger bin! Habe sogar 2 negative Test gemacht, weil ich quasi nur auf das positive Ergebniss gewartet habe! Ich war mir 100 pro sicher. Ich hatte keine Anzeichen außer, das ich auch nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte! Und ich bin Bauchschläfer...!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von BabywunschNr.2, ??. SSW am 12.10.2012, 11:01 Uhr

Danke schön
Naja irgendwie fühl ich mich auch Schwanger aber hab Angst vor nem negativen Test. Würde am liebsten Morgen früh schon testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von naranja24 am 12.10.2012, 12:33 Uhr

Drücke dir auch ganz doll die Daumen Bei uns ist sicher noch ein Platz für dich frei.

Vor der erwarteten Periode zu testen bringt leider nichts. Ich ahnte auch schon dass ich schwanger bin und hatte schon ne Woche früher testen wollen. Da war es dann natürlich ein falsches Negativ. Ebenso wie zwei Tage vor der Mens. Und dann hab ich noch mal ne Woche gewartet und tadaa. POSITIV!
Wünsche dir viel Glück und das du die Woche warten gut aushälst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von JaMe, 5. SSW am 12.10.2012, 13:26 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Wir haben einen extragroßen Doppeldeckerbus gebucht und der ist noch lange nicht voll. Wir nehmen also noch jede Menge Bald-Muttis mit auf die Reise. Wäre schön, wenn du mit dabei wärst. Halte uns auf dem Laufenden, okay?

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Vania am 12.10.2012, 13:51 Uhr

Soll ich dich mit auf die Hibbelliste nehmen?
Werde sie heute Abend oder am So aktualisieren.

Ach, herzlich willkommen natürlich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 12.10.2012, 17:37 Uhr

Werd ich gesteinigt, wenn ich jetzt sage, dass mein Clearblue bei 3+2 schon positiv war?*duck und wegrenn*
Ich war mir sowas von sicher, aber ist halt auch die 5. SS.

Ich halt Dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem Laufenden, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von BabywunschNr.2, ??. SSW am 12.10.2012, 18:19 Uhr

Aaaalllssssoooo, ich habe mich mit 5 Test´s eingedeckt. 2 Clearblue digital und 1 normalen und 2 Frühtest´s. habe jetzt 1 Frühtest gemacht und der war negativ. Aber NMT (Nichtmenstag?) ist erst nächsten Samstag. Freitag müsste meine Mens eintrudeln aber ich hab Sodbrennen wie sonst was mir is nu seit nachmittag dauerübel meine Brust tut weh und ich kann net mehr aufn Bauch schlafen. Ich bilde mir das doch net ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von BabywunschNr.2, ??. SSW am 12.10.2012, 18:45 Uhr

Ja klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.