Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam2710, 6. SSW am 12.10.2012, 9:14 Uhr

war gestern beim FA (was länger geworden)

hallo ihr lieben.. gestern morgen war ich zur bestätigung der ss bei meiner frauenärztin ultraschall von unten hat sie gemacht aber nix gesehen... sie meinte aber wenn meine beschwerden immer noch da sind wird da auch was sein.. also anziehen und von oben geschallt... und siehe da da war meine fruchthöle leider noch nicht mehr aber genau wie meine vermutung auf den tag genau gestern 5+2 am 23 muss ich wieder hin und dann wird mein mutterpass ausgestellt... oh ich kann es immer noch nicht glauben!!!
meine mutter (wir wohnen in einem zwei familienhaus) weiß es jetzt auch sie hat es irgentwie gemerkt sie kam gestern nur zu mir rüber und hat gesagt das ich schwanger bin.. erst war sie weiß nicht enttäuscht oder so (hab ja schon drei kinder und bin seid einem jahr getrenntlebend)
aber dann hat sie sich doch gefreut...
dabei sollte es eigentlich noch gar keiner wissen... am we werden wir es auch den eltern von meinem freund sagen bin gespannt wie die reagieren er hat bereits 4 kinder aus erster ehe die aber von dem stiefvater adoptiert wurden und er darf leider keinen kontakt mehr haben...

 
1 Antwort:

Re: war gestern beim FA (was länger geworden)

Antwort von lilo+stitch, 4. SSW am 12.10.2012, 17:33 Uhr

Ach Mensch, das liest sich doch prima!

Ich freue mich dass alles in Ordnung war. Ich hoffe, dass ich auch bald eine so positive Nachricht von meinem FA bekomme.

Da habt ihr ja echt eine bewegte Geschichte zu Hause, was...
Bitte lass Dich von den Reaktionen Deines Umfelds nicht einschüchtern...
Bei unserm 3. waren auch schon alle voll schockiert, ich freu mich schon auf die Reaktionen beim 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.