Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 33. SSW am 27.11.2012, 19:43 Uhr

Nochmal frage zum Oberbauch?

Kennt das jemand? Mir geht seit 4 Tagen der Oberbauch auf ( Gebärmutter ist jetzt ganz oben angekommen) und gleichzeitig hab ich über dem bauchnabel richtung rippen so ein Brennen auf der Haut. Fühlt sich an wenn ich dran kommt, wie ne Brandblase.. Denkt ihr das kommt vom Dehnen vielleicht? gut möglich oder? ist recht unangenehm.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal frage zum Oberbauch?

Antwort von Schneestaub, 34. SSW am 27.11.2012, 19:44 Uhr

Hatte das auch, ist Dehnung!
Wie Sonnenbrand ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zum Oberbauch?

Antwort von würmchen13, 33. SSW am 27.11.2012, 20:50 Uhr

Das hatte ich auch jetzt wirds immer besser die Hebamme meinte es könne so sein wenn der Kopf oben ist und tatsache BEL, der FA meinte ich solls beobachten aber wär nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen am Oberbauch rechts

Hallo Ihr Lieben, ich warte gerade sehnsüchtig darauf dass es endlich los geht (ET 15.01). Meine Hebamme hat mir heute morgen den Bauch massiert, seitdem hab ich das Gefühl dass der kleine noch stärker nach unten drückt. Wer weiß ;) Aber eigentlich wollte ich euch erzählen ...

von Gänseblümchen1501, 40. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Dauerhaft harter Oberbauch

Hey ihr lieben, Ich brauche mal einen Ratschlag .. ich bin heute bei 23+4 und habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder einen total harten Bauch. Allerdings erst ab dem bauchnabel und am schlimmsten ist es an den Seiten.( Im Unterbauch/ unterleib ist hingegen garnichts, weshalb ...

von Laurac, 24. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Muskelkater?druck im Oberbauch

Hallo liebe Kugel-Mädels, hoffe euch gehts allen trotz der Hitze gut Eine Frage habt ihr auch so eine Art Muskelkater im Bauch? Wie als hätte man ein Bauchtraining gemacht? Also hab das dauerhaft... Ebenfalls wenn ich leicht in meinen ...

von FrauMue, 10. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ziehen im Oberbauch

Hey ihr Lieben Ich bin seit heute in der 35. SSW und habe schon den ganzen Tag ein Ziehen im gesamten Oberbauch (von links nach rechts bis zum Bauchnabel). Es ist dauerhaft und verschwindet auch nicht wenn ich andere ...

von choco_cupcake, 35. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch und Schwindelanfälle

Hallo! :) Ich habe seit gestern immer wieder mal Schwindelanfälle (wenn ich länger sitze oder stehe) und seit letzter Woche teilweise sehr starke Oberbauchschmerzen. Auf Druck schmerzt es so richtig. Hab ein bissl gegoogelt und teilweise schlimme Sachen gelesen. Von ...

von Niattir, 23. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen Oberbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt: ich hab seit kurzem ab und an Schmerzen im Oberbauch. Also direkt wo der Babybauch endet. Es fühlt sich irgendwie an wie Muskelkater. Hin und wieder hab ich einen harten Bauch und es zieht auch mensartig ...

von annalieschen, 35. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 28+3 und habe seit ca einer Woche einen dumpfen Schmerz im rechten Oberbauch, meistens abends, gelegentlich auch unter Tags. Weiß nicht was ich davon halten soll....im Netz liest man gleich was von Schwangerschaftsvergiftung. Bei der letzten ...

von Smilla_Julie88 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ihr lieben! Ich bin in der 36+4... Hatte heute mittag von 14.00 - bis circa 15.30 Uhr Schmerzen im Oberbauch, wie Krämpfe... leichte Übelkeit auch... Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Aber weiß jemand was das war oder hat das eine von euch vielleicht auch? Morgen gehe ich ...

von Antoniaaa27, 36. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr Lüben, vielleicht ist hier noch jemand wach und kann mich beruhigen. Ich habe in dieser SS ( 2. ss)immer wieder viele Kleinigkeiten( Eisenmangel, harter Bauch, Narbenbruch im KS) nun bin ich vor über ner std mit Oberbauch schmerzen aufgewacht. Da habe ich mich hin ...

von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchkrämpfe

Ich hab den ganzen Morgen immerwieder Oberbauchkrämpfe. Kein Erbrechen, keine Übelkeit. Blutdruck ist bei 107/68 also nicht zu hoch. Habt ihr irgendwelche Tips? Außer Magentee den trinke ich schon. Ich will heut nachmittag fit sein mein Sohn hat heut ...

von Piepsmaus, 24. SSW 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.