Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen, 33. SSW am 27.11.2012, 16:28 Uhr

Gegenaufruf: wem geht es denn überhaupt noch gut?

Hallo liebe Mitschwangeren und Bald-Vater

nach so vielen - leider nicht so positiven - Einträgen, wollte ich mal fragen, wem es denn noch gut geht?

Bei mir ist es zum Glück so, dass die Tritte nicht schmerzhaft sind (vielleicht weil ich ne Vorderwandplazenta hab, die einiges abfängt?). Auch gesundheitlich geht es mir noch sehr gut und bin noch einigermaßen fit.

Klar, hab ich auch das ein oder andere "Problemchen" (z. B. schlechter Schlaf wegen Seitenlage), aber nichts, was ich nicht noch bis zum ET aushalten könnte.

Hoffe, dass es den meisten auch gut geht, und diejenigen, die jetzt schon die Geburt herbeisehnen aufgrund der Schmerzen etc. wünsche ich alles Gute, auf dass es vielleicht im Laufe noch etwas besser wird.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Feierabend!

 
10 Antworten:

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von Marienkäfer2010, 36. SSW am 27.11.2012, 16:33 Uhr

Hier!!!!!!!!! mir gehts auch gut *aufholzklopf*, die Tritte sind schon ganz kräftig aber nicht schmerzhaft, hab auch eine VW-Plazenta. Etwas Sodbrennen, Schambeinschmerzen und Übungswehen hab ich auch, aber nichts was jetzt so intensiv wäre das ich die SS nicht genießen könnte.

Also ich kann mich (noch) nicht beschweren :-)

Hoffe das es euch auch gut geht und wünsche noch schöne letzten Schwangerschaftswochen vor der Geburt :-)

LG Marienkäfer 35+0 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von Xeniachan, 32. SSW am 27.11.2012, 16:59 Uhr

ich will ja nicht sagen das es mir schlecht geht
aber es einfach nur zum kotzen-.-°
der kleine tritt kräftig was ein bisschen weh tun aber nicht schlimm ist...
was mich ein bisschen nervt ist das heute das CTG nicht optimal war deswegen muss ich orgen ja noch mal zur Kontrolle (der gnom scheint 3x mal die nabelschnur gedrückt zu haben)....
und will mich wahrscheinlich lieber 4 mal zum Arzt schicken
ich glaube mein Sohn im bauch mag Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von Lea, 36. SSW am 27.11.2012, 17:02 Uhr

Mir gehts eigentlich auch gut - bis auf die gängigen Wehwehchen.
Ich bin jetzt seit einer Woche im Mutterschutz und langweile mich doch ordentlich - fühle mich eigentlich noch so fit, dass ich lieber arbeiten würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von würmchen13, 33. SSW am 27.11.2012, 17:12 Uhr

Mir geht es auch noch ganz gut, ich glaube ich habe mir einen Nerv in der Nähe vom linken Schulterblatt eingeklemmt und fühl mich auch immer mehr zum Kugeln und gar nicht mehr beweglich aber wenns dabei bleibt kann ich ganz zufrieden sein!
Es gibt sicherlich Leute die schlimmere Wehwehchen haben und das ganz ohne danach so reich beschenkt zu werden wie wir, die uns doch alle so auf unsere kleinen Wunder freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von miemie, 32. SSW am 27.11.2012, 18:55 Uhr

Also mir gehts auch gut. Klar "den Umständen" entsprechend aber es läuft diesmal alles so wie es in einer SS laufen sollte. SS-Nr. 1 war mit soooo vielen Sorgen rund um die Kleine verbunden. Wir wussten teilweise nicht ob sie es schafft. Da will ich wegen Rückenschmerzen nicht jammern. Ich hoffe der Zwergi hält es noch ne Weile in meinem Bauch aus. Ich genieße die Tritte total. Sind aber auch nicht schmerzhaft, von daher soll er ruhig sein Karatetraining fortsetzen... Bald wird's dafür sowieso zu eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von miayan, 35. SSW am 27.11.2012, 19:13 Uhr

Mir gehts erstaunlicherweise richtig gut zumindest im Vergleich zur letzten SS. Vielleicht empfinde ich es deswegen jetzt sehr positiv aber eigentlich hab ich nix. Ja anstrengend ist es aber ich war auf viel schlimmeres eingestellt, da ich ja auch nur ein paar Wochen nicht schwanger war und Angst hatte, dass mein Körper da nicht mitmacht. Ich genieße die letzten Wochen meiner definitiv letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von MomoJael, 35. SSW am 27.11.2012, 19:16 Uhr

Bei mir gehts rein körperlich eigentlich auch noch. Starkes ziehen klar, aber noch hilft der Tee. Und alles wird etwas beschwerlicher. Aber ansonsten gehts eigentlich.
Ist mehr das psychische dass mich ein bisschen weghaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von MomoJael, 35. SSW am 27.11.2012, 19:16 Uhr

Bei mir gehts rein körperlich eigentlich auch noch. Starkes ziehen klar, aber noch hilft der Tee. Und alles wird etwas beschwerlicher. Aber ansonsten gehts eigentlich.
Ist mehr das psychische dass mich ein bisschen weghaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von amibami, 34. SSW am 27.11.2012, 21:02 Uhr

Mir geht auch soweit gut.der Bauch wächst, die kleine tritt kräftig, da freu ich mich immer sehr drüber_da weiß ich das es ihr gut geht!!
Bin bei Nacht immer öfter wach weil meine Hüfte schmerzt, aber ich weiß ja wo es her kommt,bin schwanger und sehe diese wehwehchen als harmlos an.ich genieße die zeit so lang ich noch zeit für mich und meinen Mann habe und richte noch voller stolz das Babyzimmer und wasche die süßen kleinen strampler...
Ich genieße und wenn mal was zwickt spreche ich mit meiner Tochter oder streichle den Bauch und spiele ihr Musik vor.ich bin schon sehr gespannt auf die Geburt, die zeit danach und wie die kleine wohl aussieht! Also euch allen noch eine schöne Kugelzeit, genießt sie solang ihr nichts ernsthaft schlimmes habt und es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gegenaufruf": wem geht es denn überhaupt noch gut?

Antwort von Basketspy, 32. SSW am 27.11.2012, 21:45 Uhr

Hi,

hier *ganz doll winke* mir geht es auch gut. Die Tritte sind zwar kräftig aber selten schmerzhaft. Ab und zu grüßt die Symphyse (oder wie das Teil heißt) und Sodbrennen aber sonst geht es mir blendend. In der ersten SS ging es mir viel schlechter, allein schon wegen dem vielen Wasser das ich eingelagert hatte. Doch dieses Mal bin ich noch richtig fit und mobil. Mal schauen ob sich das im letzten Monat dann noch ändert ;-)

Drücke allen, denen es nicht so gut geht fest die Daumen das es vielleicht doch noch besser wird. Denkt fest an die Kuschelzeit danach, die macht alles wieder gut :-)

Lg
Stefanie mit Raven Liam an der Hand und Zwergle im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.