Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiska81, 32. SSW am 27.11.2012, 9:53 Uhr

Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Hach ich bin gerade ein wenig sentimental...heute ist mein letzter Arbeitstag! Habe dann noch ein paar Tage Urlaub und ab dem 10.12. startet dann offiziell mein MuSchu.

Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen soll oder ob ich weinen soll. Ich werd meine Kollegen schon arg vermissen und doch freue ich mich auf die viele Zeit mit meiner Familie.

Sorry für´s rumjammern...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Antwort von Snaddy, 34. SSW am 27.11.2012, 10:05 Uhr

ICh müsste dir ja sagen herzlichen Glückwunsch, aber mein Herz jammert auch noch ein wenig der Arbeit nach (hatte Freitag meinen letzten)

Ich bin zwar gerade noch auf der Suche nach ausreichend Beschäftigung zu Hause, aber das kommt bestimmt die nächsten Tage, wenn wir uns erst einmal zu Hause arrangiert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Antwort von SundO, 33. SSW am 27.11.2012, 10:37 Uhr

Ich hab schon richtig Angst vorm letzten Tag,
hab ja grad noch Urlaub, muss noch diesen
Donnerstag + Freitag
und nächste Woche Montag bis Donnerstag arbeiten
und Freitag ist dann der erste Tag Mutterschutz.

Habt ihr irgendwas zum Abschied gemacht?

Mir wird meine Arbeit so fehlen:(
und meine Kollegen:(
und meine Kunden:(

Ach manno *mitjammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Antwort von Jiska81, 32. SSW am 27.11.2012, 11:24 Uhr

Da in meiner Firma ein sehr gutes "Miteinander" herrscht werde ich noch Kekse und Kuchen ausgeben. Dann kann man sich nochmal (wenn auch nur kurz) zusammensetzten und sich in Ruhe verabschieden.
Finde ich persöhnlich immer etwas netter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Antwort von Snaddy, 34. SSW am 27.11.2012, 12:09 Uhr

Ich habe am letzten Tag selbstgebackenen Kuchen ausgegeben zum Abschied und hab dann eine Abschiedsrunde durch die Firma gedreht und mich bei allen nochmal persönlich verabschiedet (sind auch nur ca. 20 Personen ^^).

Ansonsten sehe ich ja alle zur Weihnachtsfeier im Dezember nochmal und einige gute Kollegen werde ich auch im nächsten Jahr noch ab und zu treffen.

Man muss sich jetzt nur irgendwie an das Hausfrauenleben anpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag heute *Silopo*

Antwort von sunbrinchen, 33. SSW am 27.11.2012, 13:37 Uhr

Ich seh den Abschied diesen Freitag auch mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen. Ich habe meine Kollegen zu Mittag in mein Büro eingeladen und läute mit weihnachtlichen Knabbereien den Advent ein. Hab dazu einige Lebkuchen, Dominosteine etc. gekauft.
Hab mir aber auch schon ne lange "to do" Liste erstellt, was ich alles im Mutterschutz erledigen will (z. B. Fotoalbum für 2012 erstellen, Kleiderschrank ausmisten, Ablage, Babykurse suchen und anmelden etc.)... wir bekommen die Zeit schon rum, und wenn das Baby erst mal da ist, vermissen wir die Arbeit(skollegen) auch nicht mehr so dolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.