Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1plus1macht3 am 14.05.2013, 11:19 Uhr

Nochmal etwas kurz von mir

Ich bin die Bestätigung

Das bessere schlafen hat nichts mit vollem Bauch zu tun (bei uns zumindest) Stillen sättigt sie genausso tagsüber bis zu 6 std also wird sie sicher auch von meiner milch nachts satt.

Trotz vollem Magen wird sie nachts wach tja und schläft nicht ein bis ich nicht putzmunter bin naja ich muss da durch auprobiert hab ich vieles auch Brei in Flasche hat 2-3 Nächte von 7 Nächten geholfen.


 
3 Antworten:

Re: Nochmal etwas kurz von mir

Antwort von DeeCee am 14.05.2013, 11:43 Uhr

Ist hier auch so: Finn kann durchaus 6 Stunden ohne Stillen durchhalten. (Letzte Nacht zum ersten Mal auch nachts!) Trotzdem wacht er meistens in kürzeren Abständen auf. Ich denke, er will einfach Nähe. Mit Hunger hat das nicht mehr so viel zu tun (bei ihm zumindest).
Irgendwann wird es besser - ganz von allein!!! Bald ist die Baby-Zeit vorbei und ich kenne kein Kind, das noch mit 2 - 3 Jahren so oft nachts wach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal etwas kurz von mir

Antwort von kitkat170583 am 14.05.2013, 12:28 Uhr

denke auch das es von alleine besser wird. allerdings musste meine schwester etwas länger wie 2 jahre, nachts, noch 1-3 mal hoch und länger wie 5:30 schaft meine nichte, auch nun mit 2,5 jahren, nur selten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal etwas kurz von mir

Antwort von 1plus1macht3 am 14.05.2013, 13:20 Uhr

Na toll bei dem ersten beitrag hab ich mich ge t

beim zweiten gleich

naja ich lass mich mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.