Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 21.08.2021, 22:54 Uhr

Noch nicht bereit?

Ich kann die Angst voll verstehen, es wird ja auch echt voll anders mit Kind. Da wo vorher Kuscheln mit Partner war, ist dann das kleine Wunder zuerst dran oder direkt dazwischen. Viele Dinge gehen dann auch erstmal organisatorischer… Ausgehen/Babysitter/Wache Nächte/Me-Time…. ABER man wächst da so extrem schnell rein, dass ich echt sagen kann, dass wir mit bald 3 Kindern eig. Auf nichts verzichten. Uns wird oft gesagt, dass wir mutig sind als wenn man nichts mehr darf mit Kindern (spontan mit dem Auto weit wegfahren, diverse Veranstaltungen mit Baby im Trgesack und Kind an der Hand, regelmäßig romantische Paarzeit uvm…) man darf sich als Partner nicht vergessen!! Das Kind wächst absolut mit den Eltern mit und INSBESONDERE bekommt es die Ängste oder eben die Gelassenheit mit!! Ich habe das aber aktuell mit bald drei Kindern und immer noch nicht fertigem Haus auch gaaaanz oft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.