November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 19.01.2018, 22:14 Uhr

Noch ein Baby was ZU VIEL schläft?

Meiner ist 11 Wochen und ich habe gerade mal geschaut in unserer Tabelle und er schläft innerhalb von 24 Stunden zwischen 13 und 16 Stunden je nach Tagesform.
Er schläft meist von 21.30 bis 6.00 Uhr ( ab und an wird er noch mal um 3.00 wach aber immer seltener ) trinkt dann Milch und schläft bis 10.30 Uhr weiter .
Am Tag hält er auch nie mehr wie 3 Stunden wach durch .
Dann schläft er meistens so ca. 30 Minuten manchmal auch länger besonders nach den Kanga.
Im Kinderwagen , Autositz und Bauchtrage schläft er sofort ein und wacht fast nur auf wenn wir ihn da rausnehmen
Das ist dann echt ein Problem da er den Tag verschläft wenn wir den ganzen Tag unterwegs wären.
Er schläft dann zwar nachts auch aber isst zu wenig.
Aber siehe Foto das passt doch alles .
Ich kenne keine Kinder die in dem Alter 7 Stunden am Stück wach sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schläft ein, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.