Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Keks, 40. SSW am 24.02.2022, 12:04 Uhr

Nobarbiegirl?

Gibt es bei dir schon was Neues? Geht es voran?

Ich glaub Krümelchen, Lissi93 und ich sind jetzt nur noch übrig im Februar.
Die Zeit zieht sich gefühlt so langsam wie Kaugummi.

 
8 Antworten:

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von krümmelchen, 41. SSW am 24.02.2022, 12:09 Uhr

oh ja das würde mich auch interessieren vl auch schon ausgekugelt?

wahnsinn hätte nicht gedacht dass ich wirklich zu einen der letzten gehöre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Frau_Keks, 40. SSW am 24.02.2022, 13:13 Uhr

@ Krümelchen: Das hätte ich auch nicht gedacht, dass die Schwangerschaft noch so lange geht. Vor allen Dingen, weil ich seit Oktober einen Gebärmutterhals von 2cm habe und die Ärztin zu mir meinte: " Wenn Sie überhaupt noch bis zum Februar kommen ".

Der Kleine hat also ordentlich Sitzfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Linda95, 40. SSW am 24.02.2022, 13:52 Uhr

Hallo,
Ich schließe mich den ungeduldig Wartenden an, hab aber auch noch 3 Tage bis zum ET. Geht's euch allen sonst körperlich gut oder habt ihr starke Beschwerden?
Liebe Grüße und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Lissi93 am 24.02.2022, 15:02 Uhr

Kommt drauf an ob man wehleidiges Selbstmitleid als Beschwerde sieht
Also körperlich kann ich absolut nicht klagen. Aber mental geh ich mir selbst auf den Keks
War grad beim Frauenarzt der Kopf ist wohl immernoch hoch überm Becken. Uns sie empfiehlt mir mehr Geschlechtsverkehr.
Am Montag ist ET, dann soll ich wieder komme & dann wird mal nochmal alles durchgecheckt. Plazenta, Muttermund, Fruchtwasser ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von krümmelchen am 24.02.2022, 15:11 Uhr

also ich bin heute bei ET +5, habe seit tagen krämpfe. bin etwas hin und her gerissen, auf der einen seite will ich es endlich hinter mich bringen, auf der anderen seite hab ich große angst vor der geburt meine erste geburt war eine kathastrophe, dauerte ca. 20 stunden und endete mit kaiserschnitt.
hatte heute wieder untersuchung, Mumu schwer zu tasten, aber fingerdurchlässig. die ärztin hat heute eine eipollösung gemacht, seitdem hab ich etwas rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Linda95, 40. SSW am 24.02.2022, 15:49 Uhr

Klar zählt das ;)
Ich lese mich gerade noch bisschen in Hypnobirthing rein, vielleicht hilft uns das ja auf den letzten Metern :D
Morgen ist dann CTG geplant, am Montag habe ich meinen Termin beim Frauenarzt, da wird dann vielleicht auch erstmals über eine mögliche Einleitung gesprochen. Ich bin super aufgeregt, ist meine erste Geburt und ich bin mega gespannt wie mein Körper alles wegstecken wird. Die Spannung steigt! Zum Thema Rückenschmerzen, mir hilft eine Wärmflasche zur Zeit richtig doll wenn es im unteren Rücken zieht.

Liebe Grüße an alle und weiterhin starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Frau_Keks, 40. SSW am 24.02.2022, 15:54 Uhr

Ich schlafe wegen Fußkrämpfen nur noch unterbrochen nachts, hab moderates Sodbrennen und Hüftschmerzen.... insgesamt noch aushaltbar.
Am 15.02 meinte die Ärztin beim Bauchultraschall, dass das Köpfchen tief im Becken liegt. Vaginal wollte sie aber nicht untersuchen. Morgen hab ich wieder CTG und hoffe sie kontrolliert mal dem Muttermund.
Sonst geht's mir psychisch genauso.. Eine Mischung aus Ungeduld (es soll losgehen) und Angst vor den Schmerzen, da ich auch nicht weiß was mich erwartet bei der ersten Geburt.

Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven.
Wie geht's dir Linda95? Was wird denn bei dieser Epiolösung genau gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nobarbiegirl?

Antwort von Lissi93 am 24.02.2022, 16:38 Uhr

Aber sind Rückenschmerzen nicht eigentlich ein gutes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.