Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananahamic2801 am 27.07.2021, 19:15 Uhr

Nicht bereit mein Baby abzugeben

Hallo zusammen,
vorab: mein kleiner Sohn wird in der nächsten Woche 6. Monate alt.
Heute waren wir bei der Schwiegermutter und wollten im Werkzeugkeller ein paar Sägearbeiten erledigen (einen DIY Kratzbaum für die Katzen und ein Regal für die Tonies),
der Kleine war etwas quengelig und die SchwiMu hat angeboten mit ihm spazieren zu gehen. Ich kann ihn allerdings einfach noch nicht in "fremde" Hände abgeben, wenn ich nicht dabei bin. Ich weiß, dass Sie es nur nett gemeint hat damit wir mit den Sägearbeiten voran kommen, ich habe aber abgelehnt. Nun fühle ich mich irgendwie schlecht, schlecht das ich ihr sozusagen vor den Kopf gestoßen habe und nein gesagt (sie war aber nicht beleidigt) und irgendwie schlecht das ich selbst nicht bereit dazu bin. Habe ihn bisher noch nirgends allein gelassen, bis auf natürlich mit dem Papa. Bin ich zu sehr Helikopter? Kann ich nicht loslassen? Geht es euch auch so oder seid ihr da ganz entspannt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.