September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 27.03.2012, 13:26 Uhr

News vom Mittagbrei:-)

Huhu,

ich wollte nur mal kurz schreiben wie es seit dem We geklappt hat mit dem Brei(hatte was dazu gepostet)

Wir sind beim selbstgekochten Zucchinibrei geblieben und es klappt nun supi. Von heut auf morgen. Ich habe den Brei wie empfohlen nicht so heiß gemacht und fütter sie auch einen "ticken" eher damit sie nicht ganz so nölig und müde ist.

Merle liebt den Brei und macht den Mund schön auf. Mit der Verdauung klappte es dann auch zwei Tage super und seit gestern herscht hier mal wieder ein gedrücke, oh man.

Ab morgen kommt die Kartoffel dazu. Ich habe nun 2 Teil Gemüse und ein Teil Kartoffel.( auf 180 gr gab es 120 gr Zucchini und 60 gr Kartoffel) meint ihr das ist gut so oder mehr Kartoffel.

Wir haben Donnerstag eh einen termin zum impfen und dann werde ich ihn mal bezgl des festen Stuhl ansprechen denn Globolis geben ich ihr schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.