September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen  am 27.03.2012, 8:20 Uhr

sie weint nachdem sie.......

in die Hosen gekäckert hat, ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen. Sie hatte ja auch einen wunden Po aber das ist wieder ok.
Gestern Abend beim zu Bett gehen hat sie über eine Stunde geweint und ganz doll mit den Beinen gestrampelt und wenn ich sie hochnahm kams ihr irgendwie immer etwas hoch. Und ich dachte ob ihr schlecht ist oder so.
Sowas kennen wir garnicht von ihr.
Sind das alles die Zähne????
Ihre ersten zwei bekam sie ohne Probleme.
ber wegen dem Weinen beim Käckern kennt ihr das auch?

LG Mandy und Hermine

 
2 Antworten:

Re: sie weint nachdem sie.......

Antwort von honey1984 am 27.03.2012, 13:10 Uhr

Huhu,

hat sie evtl Probleme mit der Verdauung. Bei uns ist es momentan auch so.Sehr fester Stuhlgang und dann wird beim drücken auch mal geweint

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie weint nachdem sie.......

Antwort von backenzaehnchen am 27.03.2012, 14:54 Uhr

Ne eigentlich alles wie beim alten, nicht zu fest, im moment eher wieder breiig.
Ach ich schieb alles auf die Zähne.
Husten tut sie heut auch viel auch beim schlafen, werd morgen mal zu Arzt abhören lassen.
Bei Husten sollte man doch zum Arzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

lena weint immer nach dem brei???

hallo ihr lieben habe jetzt beobachtet das lena nach dem sie brei gegessen hat immer mal so 3-4 löffel wenn sie runter geschluckt hat weint sie immer so nach 1 std hat sie wohl bauchschmerzen? was mach ich jetzt gewöhnt sich wohl an denn brei oder? naja am mittwoch ...

von runde83 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Meine Maus weint jämmerlich beim Wachwerden

Das hatte sie schon 2x aber gestern war es jedes Mal beim Aufwachen. Kann sie dann auch kaum beruhigen, nur mit der Brust, obwohl sie ne Stunde vorher was gefuttert hat. Ansonsten ist sie quietschfidel und glücklich wenn sie wach ist und schläft auch ganz gut ein. Haben ...

von misspeff 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Weint noch ein Kind ständig nach dem Mittagsschlaf?

Meinstens weint Johann Nachmittags wenn er wach wird. So nach mittlerweile 2 Stunden im Schnitt. Er will dann auch erstmal nur auf dem Arm sein und wickeln findet er dann auch gaanz doof . Das mache ich immer erst später. Das hat er aber schon lange. Aber ich kann mir nicht ...

von finchen29 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

stella weint nachts bitterlich

dieses we hat stella x nachts bitterlich geweint, das erste mal ca. 1 std. und heute nachts ca. 2,5 st. trotz tragen und singen und/oder bei uns im bett liegend. können das jezt schon die letzten backenzähne sein (weil sie jetzt auch etwas wund ist und husten hat)? hat ...

von silke21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.