Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 22.09.2020, 13:28 Uhr

Neugeboreneneinsatz Autoschale

Hallo, mal kurz ne Frage in die Runde.
Bin mir etwas unsicher, weiß nicht mehr wann bei meinem ersten Sohn dieser Einsatz aus der Babyschale raus war.
Mein zweiter ist jetzt 9,5 Wochen alt, wiegt 6kg und ist 60cm lang. Und er sieht so ein gequetscht aus.. Habe jetzt diesen Keil im Einsatz rausgenommen, die Kopfumrandung ist noch drin. Ist das noch zu früh? Braucht er diesen Keil noch für den Rücken?
Wir haben den Joie i-Gemm.

 
2 Antworten:

Re: Neugeboreneneinsatz Autoschale

Antwort von Kiwu2020 am 22.09.2020, 14:09 Uhr

Ich habe in unserer Babyschale auch die Gurte eine Etage höher gestellt ich dachte nämlich auch er sieht eingequetscht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeboreneneinsatz Autoschale

Antwort von Mayanii am 22.09.2020, 17:54 Uhr

In unserer steht drin bis 60 cm.. hab sie auch raus, weil es nicht richtig aussah und hab das dann gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.