Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 22.06.2012, 20:05 Uhr

neue Phase ...

...JUHU
Melissa muß Abends vor dem Schlafen gehen wieder richtig dolle weinen/schreien oder nennen wir es eher zornen !!!
Echt schlimm, da weint mein Mama - Herz jedesmal mit und leider komme ich nicht dahinter was der Auslöser sein könnte.
Mache alles wie immer ----- na gut dann ist es wohl mal wieder ne Phase.

Wie sind eure Abende zur Zeit ?

 
5 Antworten:

Re: neue Phase ...

Antwort von momo33 am 22.06.2012, 20:16 Uhr

Hatten wir die letzte Woche auch seit langem mal wieder. Versuche jetzt jeden abend die Babymassage vorm Schlafen hinzubekommen. Heute is sie direkt um 19.00 bei der letzten Flasche eingeschlafen. Bin gespannt, ob die Nacht jetzt sooo ruhig bleibt. Die letzten Tage, bzw. Naechte is auch wieder nachts wach geworden. Also, schauen wir mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Phase ...

Antwort von 89Prinzessin89 am 22.06.2012, 20:35 Uhr

Jamie brüllt immer wie ein verrückter vor jedem einschlafen :-S
Und das seit Wochen! :-S aber zurzeit schläft er sein drei Tagen wenigstens abends gleich nach der Flasche ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Phase ...

Antwort von Katha87 am 23.06.2012, 0:21 Uhr

Seit 4 Tagen ist es schlimm abends,normalerweise ziehen wir die Spieluhr auf und gehen raus,er schnullert sich dann in den Schlaf,ging schon Monate so.Seit Dienstag ist es ein Kampf,fängt fürchterlich an zu weinen und will raus,lässt sich dann nur von mir beruhigen,das Spielchen haben wir dann 3-4 mal Ich schiebe es einfach mal auf den Wachstumsschub und die Bronchitis die er hat.Man merkt er kämpft so gegen das Einschlafen an.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Phase ...

Antwort von SilkeK82 am 23.06.2012, 10:04 Uhr

Lea ist wie immer. Keine Veränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Phase ...

Antwort von Nienchen2709 am 23.06.2012, 11:56 Uhr

Leandra hat auch viel bei zu Bett geh Zeiten geweint und musste sich auch in den schlafen weinen/schreien.
mitlerweile haben wir unser gemeinsames Ritual gefunden. ab 19:45 Uhr geht es richtung Bad, ausziehen waschen und schlafi an. dann legt Mama sie schonmal ins Bettchen und macht musik an, in der zeit wird die flasche schnell fertig gemacht. dann wird sie aus dem Bettchen raus geholt, wird noch bissel gespielt und rumgealbert und wir singen (sie brabbelt). ab kurz nach 20 uhr wird sie in ihr Bettchen gelegt, licht aus, mobile an und sie bekommt dann ihre letzte flasche und pennt dann dabei ein, nach 10 minuten wird sie wach, dann bekommt sie die restliche flasche und dann ihren schnulli und sie schläft dann friedlich ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hello Kitty Phase

Sie hat uns voll erwischt... Sobald sie was sieht schreit sie "Kittyyy". Sie will am liebsten nur noch Kitty anziehen(hab jetzt Bügelbilder auf die Unisachen gemacht). Hat noch jemand so ein Kitty-verrücktes Mädel? Wo gibt es Kittypullover in der 80???(Läden haben ja nur ...

von Princess01 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Schwere Phase :(

Seit gestern Früh haben wir ne echt extreme Spuckphase... Er spuckt echt ALLES wieder aus. Kaum sind wir mit dem Stillen fertig, kommt der erste Schwall. Ich komme noch nicht mal dazu, ihn zu bewegen - also kann es kaum durch zu viel Bewegung kommen. Und dann kommen nach und ...

von malapatka 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Was ist das für eine Phase???

bin etwas ratlos! mein kleiner ist heute 3 wochen u 4 tage alt! eig. war er immer ganz pflegeleicht! ich habe ihn gefüttert u gewickelt u dann hat er locker 3-4 stunden geschlafen, nachts manchmal sogar länger! seit ein paar tagen ist aber irgendwie alles anders! ich fütter ihn, ...

von sunshinechica89 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben eure auch grad so eine Phase...

...Mausi ist an sich immer gut drauf, hatte die ersten 2 Tage im Haus sogar durchgeschlafen. Seit Sonntag nun nur am nörgeln,schlafen am liebsten nur draußen und im Kinderwagen(wir haben hier einen Hof,kann sie keiner mopsen) und sie schreit oft als ob sie Wut hat. Ich tippe mal ...

von Princess01 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

HILFE ... wann geht die Phase vorbei ?

Hallo ihr Lieben , Ich habe ja schon letzte woch gelesen das eure mäuse auch so antsrengend sind nicht alleine sein könne etc... Ist bei jem diese phase schon vorbei ? Unsere dauert glaub ich schon 4 oder 5 wochen ich hab schon keine ahnung mehr .. solangsam machen meine ...

von Picoletta 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben Eure auch grad so eine Phase!?

Schub an sich vorbei, Mausi wieder gut drauf. Aber sie schläft voll unruhig und hat gard abends ständig Hunger! Sie bekommt 18 Uhr Brei, 20 Uhr ne Flasche mit 160ml. meist kommt sie dann 21.30 nochmal, gegen 1 und gegen 4 und eben frühs so 8.30. Ist jetzt seit 3 Tagen so. Sie ...

von Princess01 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase um die 12 woche

Ich denke bei uns hat sie begonnen..... Seit gestern ist er nur noch am meckern (schreit aber nicht) will den ganzen Tag von mir bespasst werden (ich komme zu gar nix mehr ) denn sich allein zu beschäftigen ist öde. Er lüllt sein Tagen ...

von Klapperstorch 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur ne Phase?

Letztens habe ich noch zu vero´s Beitrag geschrieben, dass meine Hummel auch noch so viel schläft und jetzt... Jetzt schläft sie maximal ne halbe Stunde am Stück... Da kommt man ja zu nichts. Vor allem ist sie nach 20 Minuten wieder ...

von sanne87 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.