Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99 am 29.04.2021, 12:26 Uhr

Neuanfang SchwieMu

Hey Juji!
Also ich finde das Verhalten deine Schwiegermutter ziemlich unfair gegenüber dir und auch deinem Sohn.
Ich kenne das selbst aus der Familie, dass alle dieses Bedürfnis des Haltens haben , aber ich meine , wenn das Baby schläft, finde ich das total unangebracht und unsensibel...Sie selbst wollen ja schließlich auch nicht aus dem Schlaf gerissen werden. Auch , dass sie sich bei deinem Mann beschwert hat finde ich nicht in Ordnung, da würde ich mich auch hintergangen fühlen. Und auch das mit der Eifersucht finde ich komisch...ich meine sie könnte ja öfter kommen , wie du schon geschrieben hast .
An deiner Stelle würde ich eventuell das Gespräch suchen mit ihr, am besten auch ohne deinen Mann würde ich sagen und ihr erklären wie du dich fühlst. Dass du eben auch findest, dass ihr eine tolle Beziehung Bis jetzt hattet und du gar nicht verstehst, wieso sie sich so verhält, seit euer Sohn da ist.
Ich wünsche dir viel Glück und versuch night so viel daran zu denken. Ich kenne das selbst von mir , aber man darf nicht zu viel Zeit im Kopf damit verschwenden. Ich versuche mich selbst immer daran zu erinnern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.