März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 21. SSW am 21.10.2010, 8:42 Uhr

Nervenzusammenbruch?! einfach alles zu viel

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Montag gings los dass ich zum Zahnarzt mußte und es war die absolute Hölle auf Erden für mich.

dann treibt mich seit einigen Tagen um dass mein Baby krank ist, einfach so einhartnäckiges Bauchgefühl.
Chris hat(te) ja eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte und ich bin mir einfach "sicher" dass das Baby auch sowas hat.
Wie kann ich ich rausfinden oder ausschließen dass da was ist?! welche Untersuchungen stehen da zur Debatte? reagieren Ärzte auf ein Bauchgefühl? auch wenn eine familiäre Vorbelastung besteht.

dann muß Chris morgen zum Kieferorthopäden zur Wurzelspitzenresektion - ausgerechnet jetzt wo ich jemanden brauche fällt er aus. ok er ist daheim aber ich hab schon einige Infos über sowas und auf ihn kann ich nicht zählen, und das wo wir eigentlich nach Regensburg zum Babyshopping wollte und seine Schwestern besuchen und sie fragen ob sie Taufpaten werden wollen. zu diesem Thema kommt hinzu dass ich es nicht verkrafte wenn er irgendwie und irgendwem ausgeliefert ist, dass nimmt mir das Gefühl er wäre mein Fels in der Brandung. und das ist für mich einfach essentiell und wird mir genommen, das bringt mich schier um den Verstand .

die beiden Großen sind im Moment alles andere als handzahm. Severin ist super nervig und grad wenn es um schulische Angelegenheiten geht raubt er mir die letzten Kraftreserven und Paige macht nur Dummheiten und klettert auf Möbeln rum.
Ich kann nicht mehr - ich schlafe seit Sonntag nicht mehr anständig
Ich sitze hier und heule den ganzen Tag oder starre vor mich hin, dann einfach so überkommt mich das Bedürfnis zu schreien. Ich bin doch nicht irre.

 
3 Antworten:

Re: Nervenzusammenbruch?! einfach alles zu viel

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 21.10.2010, 9:06 Uhr

Lass dich mal drücken.

Zu der Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte kann ich nur sagen, dass mein FA das bei der FD ausgeschlossen hat. Hattest du FD?

Das du im Moment völlig fertig bist ist verständlich. Diese Phase hatte ich am Montag auch.
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Alles Liebe

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzusammenbruch?! einfach alles zu viel

Antwort von bärenmama1981, 21. SSW am 21.10.2010, 9:25 Uhr

nein ich hatte keine FD aber ich hab grad eben mit meinem FA telefoniert und er meint beim letzten US hat er so nix gesehen. Ich war aber hartnäckig und er meinte er schickt mich gern zu einem Spezialisten weiter und macht mir sofort einen Termin und ich soll heute Nachmittag die Überweisung abholen.
das sollte mich beruhigen dass ich bald Gewissheit habe aber nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzusammenbruch?! einfach alles zu viel

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 21.10.2010, 9:41 Uhr

schön, dass du bald einen Termin hast.

Wie du damit umgehen sollst? Warte erstmal ab, was beim Spezialisten rauskommt. Dann kannst du immer noch weiter sehen, wie es weiter geht.

Drück dich mal

Wird sicher alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.