März Mamis

Forum März Mamis 2011

@Krümmelfamilie....

Thema: @Krümmelfamilie....

so langsam reicht es aber ....ehrlich.....willst du mir allenernstes weiss machen das das geld noch nicht da ist ? glaubst du das eigendlich selber noch ....ich habe es Donnerstag überwiesen .....ok mit dem Falschen empfängernamen aber die dame in der Bank sagte mir das macht nix da konto nummer und Bankleitzahl korrekt sind kommt das geld an ....seit gestern weiss ich das das geld bei dir ist .....he es geht um 30 euro...wenn du das mit allen so machst na mahlzeit.....ich möchte meine ware für die ich bezahlt habe......ich habe dir einen beleg kopiert wo ....du lesen konntest das das geld unterwegs ist .....also....bis freitag werd ich warten und dann werd ich der sache nachgehen die auf der bank konnte schauen welcher geldeingang bei dir vorhanden ist ich mein sie braucht nur noch mal bei deiner bank anrufen und fragen ob das geld mit der und der kontonummer drauf ist...und die schickt ihr das dann zu als beweiss...mir reichts jetzt ....und du brauchst jetzt auch nicht sagen das ich dich 3 wochen warten hab lassen ich hab dir fairer weise eine pn geschrieben und dir gesagt das ich es nicht überweisen konnte da wir stress hatten also....und dann hab ich es überwiesen.....von mir aus kannst mir jetzt blöd kommen wie du willst ich beleidige dich nicht oder sonst was aber ich denke jeder andere wäre genauso genervt....wie ich.....ich hab dir begründet warum wieso ich nicht früher konnte aber die tatssache das ich meinen teil erfühlt habe kann ich beweisen .....

von silvana25 am 20.10.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von silvana25

mir mit dir auch..wenn geld da ist sende ich es zurück...ist mir zu dumm..ich habe nicht denn nicknamen als empfänger reingesetzt..sondern du..hier nochmal kopie..und wenn dann bei mir nicht ankommt..nicht mein problem

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

wie gesagt nicht mein name

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

aber deine Kontonummer ...und deine Bankleitzahl.....Bankangestellte hat sich das angesehn und gesagt das das Geld bei dir da ist ......solange diese angaben stimmen kann man auch hinz und kunz draufschreiben.... willst du jetzt die kompetenz einer Frau anzweifeln die bei der Bank in Kontos schaut .....hallo

von silvana25 am 20.10.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

so gehts natürlich auch ...wenn geld ankommt sendest es zurück...laut dir wird wohl nie was ankommen und somit meinst du aus dem schneider zu sein....und weder geld noch angelsound senden zu müssen ....krass......naja ich werde morgen zu meiner beraterrin fahren diese wird bankauskunft und einsicht deiner bank senden und diese werden ihr auskunft (nur über diese Überweisung nix anderes ) geben...anhand des beleges kann sie ganz genau schauen....wann das geld bei dir eingegangen ist .....egal ob du schon kontoauzüge rausgelassen hast oder nicht....im PC wird alles gespeichert....halt mich nicht für dumm ich hab mich erkündigt ....sollte dieses (mein) geld bei dir sein .....werd ich eine Anzeige wegen Betrug machen....ende....es wird ja wohl kaum ausgerechnet bei verloren gehn....ich hab an dem tag 10 überweisungen getätig alle sind da aber deine geht verloren jap....ohne das die bank das mitbekommt ....aja ....sachen gibs

von silvana25 am 20.10.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von silvana25

und das sagt..nix von dir angekommen..und ohne geld keine ware

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:21



Antwort auf Beitrag von silvana25

viel glück..und übrigends..ist bis jetzt wenn geld GEZAHLT WURDE bei mir alles versendet wurden..frag mal bei such und find nach...

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von silvana25

aber deine Bank Silvana25 kann zwar bei der bank von krümelfamily nachfragen. Die wird aber aus Datenschutzgründen keinerlei auskunft geben (DÜRFEN) und es nur an krümelfamily weiterleiten. Oder nur mit einverständnis von ihr ....

von Britta87 am 20.10.2010, 21:27



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

naja so sei es....ich werd das morgen machen und dann eben eine anzeige wegen betrug .....is mir echt scheiss egal....verarschen kannst wenn anders... 7 tage für eine überweisung logo....von deutscher bank zu deutscher bank...alles klar...wenn was retour gegangen wäre wäre dies längst passiert und die von der bank saugt sich aus denn fingern das das geld angekommen ist oder.....jap....logo....alles kein geschultes personal....nee nee ....alle lügen ausser dir..... fakt ist ich werd mich hier mit dir bestimmt nicht streiten nee nee ....es ist nur dreist was es für leut gibt....echt....ich werd eine anzeige machen und thema durch....die von der bank wird morgen bei deiner bank auskunft einholen über diese überweisung.....und das kannst du nicht verhindern ...wenn ein betrugsverdacht vorliegt....so ist das in deutschland auch geschädigte bekommen auskunft

von silvana25 am 20.10.2010, 21:28



Antwort auf Beitrag von Britta87

allerdings wird ihre bank genau nur über diese Überweisung auskunft erteilen dürfen ich habe das bereits abgeklärt...und dies wurde von ihrer bank bereits bestätigt....und mir mittgeteilt....sonst hast du recht...ja...

von silvana25 am 20.10.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Britta87

werd darauf nimmer antworten..mir zu dumm..wenns geld kommt..gehts zurück damit für mich ::::FALL GESCHLOSSEN...

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

ich habe leider zu spät zuviel schlechtes von dir gehört hier...mich haben sehr liebe und nette menschen hier gewarnt aber ich bin ja so blöd und musst mich trotzdem einlassen....ich bin nicht die erste mit der du das machst......reg mich nicht auf echt.....dreist einfach nur dreist....

von silvana25 am 20.10.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

geld kommt laut dir wahrscheinlich nie an....somit musst du ja keine ware versenden und was sagt uns das ...du kannst mein geld einstreichen plus deine ware behalten.....bravo......schlau gemacht..... aber nicht mit mir....das sag ich dir ......

von silvana25 am 20.10.2010, 21:33



Antwort auf Beitrag von silvana25

SIEHE SCHWANGER WER NOCH

von kruemmelfamily4x am 20.10.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von kruemmelfamily4x

ich hab hier nix verkauft ich hab keinen beschissen ....oder beklaut... ich hatte meihnungsverschieden heiten.....lach die gibt es ja wohl immer mal....das hat aber nix mit geld zu tun in meinen augen...... und liess mal richtig ich kann mich sogar für dinge die ich schreibe entschuldigen cool...was.........was hat meihnung mit geld zu tuen .... kommisch.....ich sagte ich lese von dir hier was deine verkaufangelegenheiten angehen negatives das ich da nicht die erste bin mit der du das machst...

von silvana25 am 20.10.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von silvana25

sorry, aber könntet ihr das nicht per PN klären? es wäre nett, wenn es nur um die ss geht von uns. nicht böse gemeint, finde nur, dass das nicht hier her gehört

von Maus-84 am 20.10.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von Maus-84

rauszureden oder genervt zu antworten ....und mich nervt es ....jeder soll wenn gleich wissen das sie bescheisst...

von silvana25 am 20.10.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von silvana25

he das ist kann man doch anders regeln und wo anders austragen. aber nicht dort wo es leute gibt die schwanger sind und ihre ängste, gefühle, gedanken und freuden mit gleichgesinnten teilen will. das artet doch einfach nur aus hier grade...

von Maus-84 am 20.10.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von Maus-84

werde es einfach belassen jetzt...und mich verzupfen...:-) werd das per anwalt regeln....:-) alles gute euch allen hier :-)

von silvana25 am 20.10.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von silvana25

Ich verfolge es das Thema schon etwas länger. Ich gebe da Silvana Recht. Wenn ich sie wäre, würde ich genauso handeln und wäre sehr verärgert, wenn man mich so "anscheißt". Du hast dich ja schon bei SWN nicht dazu geäußert, was mich da schon gewundert hatte. Das Geld wird definitiv da sein, komme aus diesem Gebiet, und es wäre doch fair ihr die Ware, den Angelsound, jetzt zu schicken, oder??? Ich hoffe, das klärt sich, für alle Beteiligten. Claudia

von Scarlett79 am 20.10.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

danke dir süsse....wenigstens gibt es noch ehrliche menschen hier :-) knuddel dich mal ganz lieb....ich für meinen teil werde nie wieder was kaufen im I net...soviel scheiss hat man ja nicht mal bei ebay....und da überweisst man auch teilweise an nicknamen...weil die leute nicht wollen das man weiss wie sie richtig heissen..... danke claudia danke

von silvana25 am 21.10.2010, 07:41



Antwort auf Beitrag von silvana25

der kostet zwar aber da siehst du dann schwarz auf weiß wann sie das geld erhalten hat und sollte sie es haben und dir immer noch die zusendung verweigern dann ab zum anwalt und hoffen das das gerät auch funktioniert

von mäuslein am 21.10.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von mäuslein

kopie hat sie

von kruemmelfamily4x am 21.10.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von silvana25

Die Sache hat sich für euch ja nun geklärt. Aber an DICH für ICH nichts verkaufen MfG

von 77shy am 21.10.2010, 10:21



Antwort auf Beitrag von 77shy

Falsches Forum!!!! Hast du ja nun im SWN Forum gepostet!!!

von Scarlett79 am 21.10.2010, 10:39