März Mamis

Forum März Mamis 2011

Spritzt jemand Fragmin oder Heparin?

Thema: Spritzt jemand Fragmin oder Heparin?

Ich wollte es eigentlich garnicht erzählen aber mache mir gerade totale Sorgen. Gestern war ich ja bei dieser Dopplersono wegen meines Blutdrucks. Dort wird ja kontrolliert ob die Gebärmutterwand genug Blutfluß zur Plazenta zulässt. Das schauten sie ja schon in der 13SSW bei der NFM nach. Da war der Wiederstand recht hoch was in der SSW aber normal ist und fallen muss. Ist er aber nicht. Gestern war der Wiederstand noch genauso hoch obwohl ich Ass zur Blutverdünnung nehme damit der Blutfluß besser ist. Alle Werte waren trotzdem gut nur das Köpfchen sehr klein. Und.....genau darum gehts. Jetzt habe ich Angst das es nicht ordentlich versorgt wird und evtl Folgeschäden durch Sauerstoffmangel entstehen. Auf Deutsch....das das Baby behindert wird und das sieht man doch nicht im Us und ich möchte so ein Kind nicht. Sorry aber deshalb ja auch die NFM. Es wird daraus hinauslaufen das ich Fragmin, Heparin oder ähnliches täglich spritzen muss um das besser zu durchbluten. Nächste Woche Freitag soll ich jedenfalls nocheinmal zur Dopplersono um es zu kontrollieren. Viell ist ja der Kopf auch einfach nur klein und alles ist ok. Es bewegt sich auch wahnsinnig viel und die Herztöne sind immer toll wenn ich den Angelsound ranlege.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nochmal angerufen wegen den Werten des Kopfes. Nur der BIP ist entscheidend und der ist gut. Genau mittig. Die Einzelwerte sind nicht wichtig und das waren die die mich verrückt machten. Die Ärztin entschuldigte sich sogar tel bei mir das sie mich beunruigt hat. Spritzen kommt aber viell trotzdem auf mich zu. Die Frage bleibt also.

Mitglied inaktiv - 21.10.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich schon mal gut an. Hab vor den Spritzen keine Angst - ist ja einerseits schön, dass es sowas heutzutage gibt!!!!! LG Bine

von Bineglücklich am 21.10.2010, 08:31