November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 12.08.2012, 15:18 Uhr

@Natti und Holly....

Zum Antrag.....war eigentlich klischeehaft....

Wir hatten am Donnerstag unseren 12. Jahrestag.....(sind mit 15 jahren zusammen gekommen), dann haben seine Eltern abends unseren Schatz zu Bett gebracht und wir sind dann zum Griechen essen...er hatte da einen Tisch reserviert.... hab mich schon gewundert, dass er eine lange jeans angezogen hatte, weil er den ganzen Urlaub mit kurzer Hose und Flip Flops rumgelaufen ist....dann schön gegessen, ganz normal unterhalten und dann weil das wetter so super war, hat er mich gefragt, ob wir noch an der Strandprommenade spazieren wollen....so ein verdauungsspaziergang.....ja und weil gerade die sonne am untergehen ist, meinte er, dass wir ja nochmal an den strand gehen können,..(er ist eigentlich kein romantiker)...als wir am wasser waren, hat er so rumgedruckst und dann meine hand genommen und gesagt, dass er mir noch was sagen möchte und dass ich doch mal still sein soll :-).....dann liebeserklärung vom feinsten und zum Schluß, ob ich seine Frau werden will.....

Über den Termin sind wir uns noch nicht einig....

liebe grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.