November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 12.08.2012, 8:22 Uhr

so, ich verabschiede mich von hier....

....denn ich habe nicht das Gefühl,daß hier jeder seine Meinung sagen darf.Zu keiner Zeit wollte ich jemanden persönlich angreifen,beleidigen oder sonstwas.Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen weitergegeben.Ich finde es toll,daß Ihr Euch solche Mühe gebt und alles nachlest und weitergebt.Das habe ich auch bei jedem Kind getan und tue es noch.Dennoch kommen Erfahrungen dazu,die Eltern beim ersten Kind einfach noch nicht haben.Die kann man dann annehmen oder überlesen.Ich fiinde es sehr schade,daß Ihr mich hier jetzt so angeht,weil ich eine andere Meinung zum ein oder anderen habe.Ich habe hier immer gern gelesen und geschrieben,aber nun wird es mir zu bunt.Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für Euch und Eure Kinder.

 
26 Antworten:

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 9:23 Uhr

..also ich persönlich kann hier nicht feststellen, dass dich jemand "angeht"! Ich habe dich auch in keinster Weise angegriffen, wenn ja, bitte die entsprechende Textzeile dazu, danke! Sowas kann ich nämlich gar nicht leiden, wenn jemand wie Du, mir scheinbar unterstellst, ich würde andere MEINUNGEN nicht akzeptieren! Ich bin ein sehr toleranter Mensch, akzeptiere jeden und alles. Und ich lasse mich hier von dir sicher nicht als das Gegenteil darstellen!!!!!

Wenn einem die Argumente fehlen - dann gehen. Ja, das ist einfach! Bitte, mach das!

Aber zum Thema andere Meinung - Meinung ist eine persönliche Behauptung, eine suubjektive Empfindung, etwas, was jemand selbst für sich so sieht, oder so. FAKTEN, wie zum Beispiel, das Milch in zu großen Mengen nicht förderlich ist für ein Baby, die haben nicht mit persönlicher Ansicht zu tun. Es sind dann somit Tatsachen. Ob man diese dann für sich umsetzt, beherzigt, usw....-DAS ist jedem selbst überlassen.
Du fütterst deinem Baby auch ab und zu gern mal Süßes, Schoki....-bei einer, wie du selbst sagst "Kuhmilchunverträglichkeit" -----wie du so schön sagst, "angehen", wäre in dem Fall gewesen, dass dir jemand sagt, WIE UNPASSEND DAS IST - denn bei solch einer Allergie darf man auch absolut keine Milchbestandteile geben - die in Form von Molkenpulver, Magermilchpulver, Butter, UND UND UND enthalten sind. Auch Käse, Quark, Butter und co sollten da ein Tabu sein!
UND????? Hat IRGENDJEMAND dazu was gesagt??? Nicht mal drauf hingewiesen hat dich jemand. Obwohl es nicht nur mir aufgefallen ist, glaub mir! niemand hat dich diesbezüglich "angemacht"

Also was bitte ist dein Problem?? Ich würde es gern wissen, weil es feige ist, einfach so "zu gehen", mit so einem theatralischen Auftritt hier...

Verdreh hier mal bitte keine Tatsachen. Ich jedenfalls habe mich von dir eher angegriffen gefühlt....

Trotzdem alles Gute, für dich Deine Kinder,
Liebe Grüße Natti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Lica83 am 12.08.2012, 9:28 Uhr

Liebes Josefinchen,
ich bin stille Mitleserin. Ich bin auch deiner Meinung, obwohl es erst mein erstes Kind ist. Aber sich an diesen Thema so aufzuhängen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Jeder soll doch sein Kind so ernähren, wie er es für richtig hält.
meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt und ist ab und zu vom Tisch mit, sie wurde 8 Monate gestillt und ist bisher immernoch gesund und munter. Wie sind wir denn alle groß geworden?
Das ich ihr keine Rohprodukte gebe, bzw Honig ist klar, aber ich möchte das sie vieles kennenlernt.
Und einen Schaden hat sie bisher noch nicht und wird sie auch nicht haben. Und meine Kinderärztin vertritt auch diese Meinung sowie meine Hebamme.
Wie gesagt, auch wir sind groß geworden und ich kann mein Kind nicht vor allem schützen. Auch diverse Allergien nehmen nicht wegen falschen oder schlechten Essen zu, sondern auch der Umwelt. Obwohl ich darauf achte, das ich ihr bzw unser Essen mit Biogemüse und Bioobst, bzw Fleisch zubereite. Denn damit kann ich einige Schadstoffe im Essen vermeiden.
Ich bin sehr froh eine gesunde Maus zu haben!
Schade, dass so eine Diskussion dich veranlasst hat, dass du gehst!
Dir alles Gute! Lica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 9:36 Uhr

Ach ja, dein Satz "... kommen Erfahrungen hinzu, die Eltern beim ersten Kind einfach noch nicht haben.."-sicher. Das mag sein. Mein Oma aber hat auch Erfahrungen, nach 4 Kindern, von 1950 an bis 1970, die hat meine Ma nicht, ich auch nicht, - und teilweise zum Glück. Sonst würde sich Alina auf dem Rücken schlafend, mit Butterbrot, Lebertran und O-Saft in der Hand wiederfinden.....:) -verstehst du was ich meine? ?Die Zeiten ändern sich - und die Erkenntnisse auch. Das ist überall so.
Und: Die Anzahl der Kinder einer Mutter sagt NICHTS darüber aus, aber auch gar nichts, was den Wissenstand derer betrifft! Erfahrung - ja, meinetwegen. Aber Erfahrung ist nicht gleich Wissen.

Da das was war, was du von Sunnyas Statement kritisiert hast...nahm ich mir jetzt mal die Frechheit raus, zu erklären was sie meinte. Weil ichs genauso sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 9:41 Uhr

Ich muss mich natti anschließen , mein Sohn hat selbst eine kuhmilchallergie!!!
Weist du was du dein kind damit antust wenn du es ein Stück Schokolade oder irgendwas mit MILCH gibst ?????

Der Rachen deines Kindes kann anschwellen und es kann ersticken , wenn du es nicht weist dann gehe dich informieren ...
Das war nahmlich fast bei mein Kind so ...

Wenn ein Kind eine kuhmilchallergie hat , bist du als Mutter verantwortlich das es nicht mi Milchprodukte geht GARNICHTS. Außer du willst dein Kind umbringen... Ey Sorry aber das geht garnicht !!!!!
Ich finde das sooo verantwortungslos das kann ich dvbt nicht Glauben , und wenn du gegen willst dann bitte , weil wenn jemand deine Ratschläge umsetzt seinen Kind gegenüber dann liegen die Kinder im
Krankenhaus ... Es ist doch egal wieviele Kinder du hat , man kann 20 Kinder in die Welt setzten und kann immer noch keine Ahnung haben
...es hat nichts damit Zutun wieviele Kids man hat!!


Wenn du keine Kritik abkannst dann kannst du echt gehen ... Was ich persönlich ganzzzzz lächerlich finde!!

Wenn ich meine Meinung äußere, muss ich aber auch gleichzeitig Kritik abkönnen ?!!!!!!!!

TU uns einfach ein gefallen gib dein Sohn der eine kuhmilchallergie hat , keine Milchprodukte , Tabu sind Käse , Jogurt , Milch , Butter , Frischkase , anderes Aufstrich , Milchschnitte , Kinder Pinguin ( es gibst Mutter die es geben) , SCHOKOLADE, Wurst wie auch immer
Wenn du keine Ahnung von sowas hart dann lese die Zutaten , so mach ich es auch das kostet zeit und Nerven ABER DAMIT MEIN SOHN NICHT IM
KRANKENHAUS LIEGT NEHME ICH GERNE DIE ZEIT UND NERVEN IN KAUF....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, schade.

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 9:44 Uhr

Schade finde ich es auch, dass sie geht. Und zwar, weil sie damit andere nochmal schön in den Dreck zieht, die sie und ihre Meinung angeblich "nicht akzeptiert haben". Wenn das hier wirklich jemand so sieht. dann möchte ist das gerne JETZT hören. Ganz klipp und klar.
Weil dann gehe ICH hier, denn unter solchen Umständen habe ich keine Lust, in einem Forum zu bleiben, wo die Hälfte der Teilnehmer gleich anfängt zu weinen, weil man sie mit Tatsachen konfrontiert. Ratschläge geben will, Tipps weitergibt, usw. UND DAS IMMER HÖFLICH; SACHLICH,UND IN EINEM ANGEMESSENEN UMGANGSTON !!!! Und weil man dazu steht, dass man sein Kind möglichst gesund ernähren möchte. Das das einem hier negativ ausgelegt wird, von Leuten, die anders ticken, das ist ja wohl mehr als traurig.
(Wie im Dezember-Forum. Da ist es auch so. )

Also bitte, liebe Lica83, sag es mir, wenn du dich traust, das du irgendeinen meiner Inhalte "unpassend" fandest - und ich bin weg. Aus reinem Prinzip. Mal sehen, ob du dich traust. Ich warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natti

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 9:50 Uhr

Auch wenn sie einen Inhalt unpassend passt ... Ja und , dann ist es eben so ... Ich kann mit dieser Person ( Sorry) ehe nichts anfangen da sie Stille mitleserin ist /war ... Ich hab sie noch nie hier schreiben gelesen ... Und sie kann dir nicht sagen in der Inhalt unpassend war!

Du geht sicherlich nicht!
Bleibst schon hier , VERSTANDEN. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal für Natti und sunnya

Antwort von josefinchen am 12.08.2012, 9:56 Uhr

Also

Mein Sohn hat mit 6 Wochen Neurodermitis entwickelt.Da haben die Ärzte allerdings noch Milchschorf dazu gesagt.Mit drei Monaten wurde es so schlimm,daß wir stationär aufgenommen wurden.Bis dato hat mein Sohn ausschließlich HA-Milch bzw. dann schon mit 2 Monaten Neocate bekommen.Wir haben bis jetzt ca 15 verschiedene Salben ausprobiert.Mit 5 Monaten wurde ein Allergie-Test gemacht,bei dem herauskam,daß er allergisch auf Kuhmilch und Hühnereiweiß reagiert.Bis dahin und auch danach!!!!! hat mein Kind noch nie!!!!!!! irgentetwas mit Eiern oder Kuhmilch bekommen.Schon garkeine Schokolade.Das habe ich auch nirgentwo geschrieben.Bitte richtig lesen.Ich sprach allgemein von einer ausgewogenen Ernährung wobei auch gelegentlich Süßigkeiten nicht schlimm sind.Glaubt mir,Ihr wißt nicht was es bedeutet ein schwer Neurodermitis erkranktes Kind zu Hause zu haben und Ihr könnt mir glauben,daß ich alles!! dafür tue,daß es meinem Sohn möglichst gut geht.Mir etwas anderes zu Unterstellen ist eine Frechheit und ich verbiete es mir schlicht.Ach ja , demnächst fahren wir zur Reha nach Sylt.Natti,Du sagtest ja,Du seist vom Fach.Dann wirst Du ja sicher wissen wie schwer es ist eine Reha im ersten DSurchgang bewilligt zu bekommen.Bei Mattis wurde sie sofort bewilligt,obwohl er zu dem Zeitpnkt gerade mal 7 Monate alt war.Soviel zur Schwere seiner Krankheit.

So,und jetzt ist dieser alberne Streit für mich erledigt.

Beste Grüße von josefinchen,die übrigens selbst Krankenschwester ist.



Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Danke Lica für Deine weisen Worte

Antwort von josefinchen am 12.08.2012, 9:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für Natti und sunnya

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:04 Uhr

Du hast geschrieben ein stück Schokolade ist nicht schlimm , wenn man es sein Kind nicht gibt dann isst er es heisch ( so in etwa) ich bin ganz stark davon ausgegangen das du dein kleinsten Sohn meinst weil es geht ja nur um Babys , wegen der Ernährung .. Es geht hier nicht um
Die älteren Kinder ... Da musst du dich besser ausdrücken .. Ich dachte du meinst dein kleinen der eine KMA hat!

Alles gute dir& deinen Kindern noch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 10:04 Uhr

Haste Recht, Sunnya. :) Mich regt es dann nur immer auf, dass hier manche den Mund nicht aufkriegen, und sich dann aber einmischen und Sätze schreiben wie " ich sehe das genauso"....DAS. Was DAS? Dass WIR hier Meinungen nicht akzeptieren? Intolerant sind? Oder was?! Immer schön raus mit der Sprache, ich hasse Menschen, die nicht ehrlich und direkt sagen können "Natti, ich finde dich bzw. deinen Beitrag auch sch****, WEIL....-aber das traut sich keiner. Hier so wie auch im wahren Leben. Und dann die Leute, die sich selbst noch als Opfer darstellen, nur weil sie einer Diskussion nicht gewachsen sind, nicht richtig argumentieren können, keine Kritik vertragen, und sich dann auch noch erdreisten, die Gegenpartei, die eine andere Meinung hat, als "böse" hinzustellen! Nur weil wir nicht sagen "oh, eine Mutter mit 4 Kindern, die über sich selbst sagt, sie hat mehr Erfahrung als wir, die hat Recht. Es ist gesünder, mal ab und zu Schoki nem Baby zu geben, und Zucker, und dann noch bei ner Unverträglichkeit....-damit sie alles kennenlernen und sich später nicht vollstopfen..." - NEE. AKZEPTIERE ICH NICHT. WEIL ICH ES NICHT RICHTIG FINDE. BASTA! Warum soll ich lügen?! Ich stehe dazu, du auch, und gut is. Ich lasse ja jeden hier machen, aber gesundheitsgefährdende Sachen ALS RICHTIG darzustellen - das akzeptiere ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal für Natti und sunnya

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 10:10 Uhr

Also, wenn du selbst Krankenschwester bist....na dann solltest du ja wissen, worauf es bei der Ernährung ankommt! Du kannst jetzt hier nicht sagen "du hast es in keinem Wort erwähnt...." -sorry, aber wenn es in einem Beitrag um Ernährung UNSER Babys zum JETZIGEN Zeitpunkt geht, gehe ich stark davon aus, dass alle Inhalte der Beiträge auch auf diese Altersgruppe bezogen sind! Klar, oder?!? Da hier alle so um die 9 Monate sind, bezog sich meine Ernährungsempfehlung auch auf diese Altersgruppe, nicht auf 3 -jährige oder so.
Und - ja, ich weiß, wenn du richtig zugehört hättest, was schwere Neurodermitis bedeutet. Alle in meiner Familie haben Neuro in Kombi mit Asthma.

Und ja, ich behaupt nicht nur vom Fach zu sein, ich BIN ES :))
Und ich kenne mich auch mit Rehas aus, ich hatte im 5ten Monat mit meiner Tochter eine.....allerdings bedingt durch meine Krankheit, die ich bereits erwähnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:10 Uhr


An gabriels ersten Geburstag kriegt er Alkohol ... Lieber jetzt als später nicht das er's heimlich macht , oder nicht ?

Für mich das lächerlicher was ich gehört habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 10:21 Uhr

"Ruhig alles geben" - "nicht in Watte packen" - das waren ihre Worte..."Bei uns gab es hier auch immer Schokolade..." -nur noch mal zur Erinnerung. Die Thematik dreht sich um "Kinder unter einem Jahr" -alsobitte. Im Nachhinein sagen, es war nicht auf sein kleinstes Kind bezogen diese "Ratschläge" - ja, dann frag ich mich, warum du auf den Beitrag überhaupt eingegangen bist. Wenn es sich auf deine 4, 5. 6. oder was weiß ich -jährigen bezog.
Da frage ich das nächste mal deutlicher nach, ja? Dann wäre das ja jetzt geklärt. Hab kein Bock mehr auf so ne Nonsens-Diskussion. Ich jedenfalls diskutiere hier über sowas nicht mehr - nicke immer nur noch und lächle freundlich

Ach ja, Sunnya, gute Idee, damit er es nicht spätestens mit 3 hinter deinem Rücken macht =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunnya

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:24 Uhr

Genau das ist was ich auch meinte , es geht hier um Babys und nicht um
Kinder.
Ich denke auh das es auf ihr Baby bezogen war!

Aber ich hab auch keinen Book zu diskutiere bringt ehe nichts ..


Genau das wurde mir gesagt " immer geben"
Kann ja nur was werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 10:29 Uhr

bitte was wieso ?? häää? stehe auf dem schlauch liebe Josi!!

das ist wirklich schade das du es so sieht ... aber ganz ehrlich wie oft hätte ich dann dann feld hier räumen sollen .. ich saß neulich selber kopfschüttelnd hier bei dem thema schlafen...ich habe auch meine erfahrung geschrieben (ja es ist mein erstes kind ) aber mein kind kann ganz alleine einschlafen ohne das ich wach halten muss oder noch stunden lang mit am bett sitze .. naund - wurde auch beneint hier und das würde ich nicht so wie watschel..sowas überlese ich .. ich fahre dsamit sehr gut und würde das beim zweiten kind nicht anders machen ...

ich find schade wenn sich immer gleich so viele angesprochen fühlen oder i.wie beleidigt ... ich finde sowieso beim schreiben kommt ja auch vieles ganz anders rüber als wenn man es mit ton und sprache sagt ... was meinste wie oft ich sunnya im fb gruppe frabe ob se nun böse ist oder so weil wir wirder diskutieren sunnya und ich sind glaube immer anderer meinung trotzdem schreiben wir gerne miteinander so ist das halt..sehr schade das hier nun auch wieder son zirkus wohl los gheht ich hoffe nicht!!!

und ich denke hier kann jeder das schfreiben was er will... wenn ich im aug. forum gucke (da lese ich immer sehr gerne mit) finde ich das man da sehr viel öfter auf diese "super mamis " trifft und die die rat wollen /suchen/ werden diskriminiert und beschimpft .. bei mir war es noch nie so ich traue mich auch da reinzuschreiben zu mir sind die lieben muttis nett..man darf es aber och nich so an sich rankommen lassen denke ich !!


schade wenn du wirklich gehst.. habe gerne deine beiträge und antworten gelsen ..!!
also halt die ohren steif und alles liebe für dich und deine fam!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, Ihr wollt nicht zuhören....

Antwort von josefinchen am 12.08.2012, 10:31 Uhr

Ich habe geschrieben,wie es ist.Wenn Ihr das geflissentlich überlest,dann kann ich Euch nicht helfen,und werde das Gefühl nicht los,dass IHR es darauf anlegt,Streit zu haben.Nochmal :Ich gebe meinem Sohn keine Schokolade!Jetzt nicht,morgen nicht und habe es auch noch nie getan.Das Wort "Schokolade" kommt in keinem meiner Beiträge vor.Und es ist definitiv kein Drama ein 9 Monate altes,gesundes Baby mal an einem Stück Schokolade lutschen zu lassen.Jetzt habe ich das Wort "Schokolade" tatsächlich mal im Zusammenhang mit Babyernährung genannt.So,jetzt könnt Ihr Euch nochmal aufregen.

Beste Grüße von einer mittlerweile laut lachenden Josefine,die erstaunt ist ,ob solcher Ignoranz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, Ihr wollt nicht zuhören....

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:34 Uhr

Kein Kommentar

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau darum geht es

Antwort von Natti83 am 12.08.2012, 10:40 Uhr

Hier kann jeder schreiben!!! - und ich lasse mir von josefinchen nicht unterstellen, ich würde hier keine Meinungen akzeptieren. Ganz einfach. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. Und scheinbar hast du Streit gesucht und tust es noch immer, weil dir langweilig ist oder warum auch immer. Ich jedenfalls habe keine Lust, Zeit und Nerven dafür... Habe meinen Standpunkt vertreten und somit ist es gut für mich. Wenn du gehst, bitte, niemand hält dich auf...gibt deinem Kleinen Schokolade oder "Süßes" , das ist für mich ein und dasselbe, und im Volksmund auch, also das dazu...und nein, es regt mich nicht auf ;) Weil es nicht mein Kind ist :) Du kannst machen was DU willst und für richtig hältst, niemand hindert dich daran....
Alles Gute in dem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nu hab ich mal alles gelsen und finde!!

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 10:49 Uhr

.. es sooo kindisch also ins lächerliche ziehen muss man das nun nicht !! liebe sunnya , natti!!

ich glaube auch ihr ließt hier aneinander vorbei..!!!! und lest nur das was ihr lesen wollt.. können wir es nicht einfach dabei belassen .. es will doch jeder das es seinem kind gut - das haben wir doch hier alle gemeinsam und daran sollten wir festhalten ..!

liebe josi natti und sunnya es reicht jetzt ich glaube es wurde nun alles gesagt - bitte es geht hier keiner .. sowas kommt mal vor..auch unter guten freunden hat man doch mal versch. meinungen .. verlasst ihr da auch gleich jeder die freundschaft? und hier kennt man sich nicht mal..!!

also bitte nun ists gut!!
sone kinderkacke will hier keiner ... wir selber sagen immer wie schön es hier ist und nu????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nu hab ich mal alles gelsen und finde!!

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:53 Uhr

Ich habe auch geschrieben das ich persönlich finde das es auf ihr kleines kind bezogen war!!

Ich finde das garnicht kindisch , im Gegenteil !

Wenn man schreibt man soll dem Kind was süsse geben , Weils sonst hinterm
Rücken isst ( heimlich )

Damit ist für mich kein Kind im alter von 14 Jahren benannt , wenns so sein sollte dann muss man das eben dazu schreiben , oder seh ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 10:58 Uhr

etc.Kleine Kinder sind da garnicht so empfindlich,daß man sie in Watte packen müßte,und sie werden es auch nicht wollen.Es gab hier immer auch Süßes,natürlich auch das wohldosiert.Das schadet den Kindern nicht.Im Gegenteil,wenn man aus Sorge um die Gesundheit des Kindes alles Süße etc. verbietet wird es später so sein,daß die Kinder es hinterm Rücken essen.Ich würde sagen,die Mischung machts.Meine Kinder sind jedenfalls bis dato prima so groß geworden.

So u d nun erklärt mir das sie damit einem älteren Kind meint
Man beachtet auch den letzen Satz! DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nu hab ich mal alles gelsen und finde!!

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 11:00 Uhr

deshalb habe ich ja auch geschrieben das ihr glaube aneinander vorbeiließt ...!!


ich finde es hat hier jeder recht..!! aber man überließt auch gerne mal was..! !!


ich finde es wurde doch nun alles gesagt und meinungen ausgetauscht ..nun vertragt euch wieder.. und gut ist ..!


ich pers. finde immer eine gesunde mischung machts .. klar wenn man ein baby hat mit allergie kann man keine mischung machen .. aber so .. finds auch nicht schlimm wenn sophia dann mal nascht eine handvioll - das lese ich auch überall ist völlig in ordnung pro tag .. ab einem jahr ... mein kind wird auch mal naschen dürfen und muss es auch es ist ein kind..:D und so soll es leben dürfen ..! gesund munter glücklich :D

ich fands gut mal das thema hier zu haben ..! schade das es so geendet hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nu hab ich mal alles gelsen und finde!!

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 11:02 Uhr

Ich werde auch mein Kind naschen lassen - keine frage !
Dafür gibst extra ein alter , Schau mal watschle hab untern dir den Text von Josephine kopiert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist auch gut , dass meine ich

Antwort von Sunnya am 12.08.2012, 11:03 Uhr

Mit wie ein Kaugummi indiens die Länge ziehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 11:07 Uhr

sie hat kein algter geschrieben aber das es spärter dann so sein wird..! jedes alter im später ..hihihi ..
ich finds verständlich .. die gesunde mischung machts - das sehen wir doch hier alle so..! aaaaallles guuuut also.:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich von hier....

Antwort von Tinka2011 am 13.08.2012, 19:59 Uhr

Hallo,

nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde Natti bringt hier ziemliche Unruhe ins Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.