November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 12.08.2012, 15:18 Uhr

@Natti und Holly....

Zum Antrag.....war eigentlich klischeehaft....

Wir hatten am Donnerstag unseren 12. Jahrestag.....(sind mit 15 jahren zusammen gekommen), dann haben seine Eltern abends unseren Schatz zu Bett gebracht und wir sind dann zum Griechen essen...er hatte da einen Tisch reserviert.... hab mich schon gewundert, dass er eine lange jeans angezogen hatte, weil er den ganzen Urlaub mit kurzer Hose und Flip Flops rumgelaufen ist....dann schön gegessen, ganz normal unterhalten und dann weil das wetter so super war, hat er mich gefragt, ob wir noch an der Strandprommenade spazieren wollen....so ein verdauungsspaziergang.....ja und weil gerade die sonne am untergehen ist, meinte er, dass wir ja nochmal an den strand gehen können,..(er ist eigentlich kein romantiker)...als wir am wasser waren, hat er so rumgedruckst und dann meine hand genommen und gesagt, dass er mir noch was sagen möchte und dass ich doch mal still sein soll :-).....dann liebeserklärung vom feinsten und zum Schluß, ob ich seine Frau werden will.....

Über den Termin sind wir uns noch nicht einig....

liebe grüße!!!

 
13 Antworten:

aaaaahhh wie schööööööööön :D

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 15:47 Uhr

hahaha hab ich wohl unten überlesen ..:)

ach mensch wie schööön :D
ich wünsche euch alles gute zur verlobung!! cocktaaails für alle..:D:DDDDhahaha


ich bin mit meinem freund auch zusammen da war ich 16 und er 15 ..:) aber ich hoffe muss nicht nochmal 5 jahre warten bis zum 12 jährigen :D hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von dani24985 am 12.08.2012, 18:40 Uhr

Och herrlich :)
Wir sind nun 11 Jahre zusammen, sind mit 16 zusammen gekommen :)
Ich dachte sowas sei selten, also das eine so junge Liebe lange hällt, aber scheinbar habe ich mich getäuscht :)
LG

PS. Wir sind nicht verheiratet und haben es auch nicht vor. (würde es aber nicht zu 100% ausschließen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 19:02 Uhr

dani - dachte ich auch immer .. na toll habe mich immer besonders gefühlt..hahaha:D


hey dann mal auf uns und unsere jugendlieben - wir werden immer jung und knackig bleiben und das ist auch gut so ...:D

ich wollte nie heirraten - aber ihn will ich heirraten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von dani24985 am 12.08.2012, 19:10 Uhr

Wir waren uns schon immer darüber einig das wir nicht heiraten wollen.
Als ich dann ss war, haben wir nochmal darüber nachgedacht, sind aber dabei geblieben.

Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von cb81 am 12.08.2012, 19:14 Uhr

voll süß!!

wir gehöre auch zum jugendliebeclub. haben im sept. unseren 17 jt und unseren 6 ht( sind mit 14 zusammen gekommen). wir habens so gemacht, dass wir am selben tag geheiratet haben, an dem wir damals zusammen gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von Watschel-Platsch am 12.08.2012, 19:20 Uhr

ohhh coool..... :D sind ja immer mehr hier.. klasse !!:D


cb81 : wir wollen auch an umserem zusammenkomms tag heirraten der bedeutet uns sehr viel und mir besonders:D

find ich ja klasse..

seid ihr alle eure ersten freund und freundin??

also ich hatte vor jens meinen ersten freund mit dem war ich ca. 2 jahre zusammen (naja mal mehr mal weniger;) ) jens war immer schon mein kumpel gewesen und i.wann ists passiert - er war mein tröster:D in einer gaanz schlimmen zeit in meinem leben!

aber ich bin jens seiner erste freundin ..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von dani24985 am 12.08.2012, 19:27 Uhr

Unglaublich watschel :) Ich hatte vor ihm auch einen Freund. Und mein jetziger war ewig mein Kumpel und dann ist es irgendwie passiert und wir waren zusammen :) Und ich bin auch seine erste Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von Leuchtsusi1 am 12.08.2012, 19:27 Uhr

Hach, Denise :) Das freut mich einfach ungemein für dich!! Ihr werdet bestimmt eine richtige Traumhochzeit haben :)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von cb81 am 12.08.2012, 19:32 Uhr

ja wir habe uns beide ganz "jungfräulich" kennen gelernt und bis jetzt kann ich sagen wir sind unsere gegenseitigen besten freunde auch in schlechten zeiten. nat. gibts mal reibereinen, aber ich denke das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @watschel und dani, cb81.....und so weiter....

Antwort von Minimo2011 am 12.08.2012, 20:06 Uhr

Danke ihr lieben. Ja, er war mein erster richtig fester und ich seine auch....naja, er hatte noch eine davor ein paar wochen wie das so ist.....aber das erste mal hatten wir zusammen, weil wir ja "erst 15" waren. heißt ja heute nichts mehr.....

aber toll, dass es hier so viele junge und lange beziehungen gibt.....find ich richtig gut!! !wahnsinn......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von Holly2011 am 12.08.2012, 20:59 Uhr

Das ist ja sehr schön Romantisch.ich freu mich wirklich für dich.
Wirst bestimmt ne schöne Braut.Soll es denn dieses jahr noch sein?

Ich bin übrigens auch mit meiner Jugendliebe zusammen,mittlerweile seit 11 Jahren.Kennengelernt mit 16 und zusammen gekommen mit 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von NellyPirelli am 12.08.2012, 21:05 Uhr

Hey! Alles gute zur Verlobung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Natti und Holly....

Antwort von Be-Mama am 12.08.2012, 21:42 Uhr

Da gesell ich mich doch gleich mal dazu.......witzig!
Wir heiraten auch noch dieses Jahr, und zwar im November, an unserem 11jährigen Jubiläumstag!!!!!!!!!

Freu mich für dich liebe Denise! Das klingt ganz toll und romantisch! Hast du damit gerechnet????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.