April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 37. SSW am 14.03.2017, 11:13 Uhr

Nase zu und Halsweh

Das ist echt wie verhext...
Die dritte Erkältung in dieser Schwangerschaft. Ich fühle mich mega schlapp. Die Nase ist zu, mein Hals fängt an zu kribbeln und außerdem brummt der Kopf...

Und ich merke gerade, dass ich die smileys nicht mehr anklicken kann

 
8 Antworten:

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von Marleen 85 am 14.03.2017, 12:26 Uhr

Wollte diesbezüglich schon einen extra Beitrag abschicken , ich kann nämlich auch nicht mehr auf die Smileys drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von doroli85, 36. SSW am 14.03.2017, 12:54 Uhr

Ich habe seit Wochen immer nachts die Nase zu und dadurch einen trockenen Hals/Halsschmerzen. Es ist einfach ätzend. Meine Frauenärztin meinte, dass kann auch mit der Schwangerschaft zusammen hängen und ich sollte abends mal eine nasendusche ausprobieren.

Wünsche dir auf jeden Fall "Gute Besserung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von Casper93, 37. SSW am 14.03.2017, 13:05 Uhr

Danke!

Ja, dass die schleimhäute anschwellen, das habe ich leider schon die ganze Sws durchgehend. Aber jetzt ist es ne Erkältung. Also anders als nur angeschwollen...

Gerade im Moment geht es. Aber so grsl fühle ich mich nicht wirklich fit...
Werde jetzt mal schnell kochen. Die gte Phase ausnutzen. Ist auch die erste gute Phase heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von red_apple am 14.03.2017, 13:36 Uhr

Gute Besserung!!

Bei mir ist auch seit Wochen, eher Monaten die Nase nachts ein echtes Problem. Mein Mann, meint, ich schnarche jede Nacht wie ein besoffener Holzfäller...
Hoffe darauf, dass das mit all den anderen Wehwehchen und Beschwerden nach der Entbindung abklingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von Mondsein, 35. SSW am 14.03.2017, 13:52 Uhr

Du arme!
Ich hab hatte auch eine Erkältung
Ist zwar etwas besser , aber ich schwitze Nachts sooo viel , dass ich mich echt zwei, drei Mal muss :(
Trink viel und ruh dich aus soweit es dein Alltag zulässt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von rabia93 am 14.03.2017, 23:19 Uhr

Das mit dem krank werden hatte ich auch. Dauernt wurde ich krank obwohl ich hoechsten ein mal im jahr etwas erkaltet bin. Auch jetzt scgon wieder seid zwei wochen. Das mit den smileys hab ich auch schon seid gestern abend bemerkt.
Jedenfalls wuensche ich eine gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von Estepona, 38. SSW am 15.03.2017, 6:59 Uhr

Hey Casper

geht mir seit gestern genau so. Total k.o. Kopfweh und Halsschmerzen. Hab grad mal ein Ricola gelutscht und mir nen kurz gezogenen Ingwertee gemacht. Bäh. Und schlafen versuch ich jetzt nochmal. Nachher dann Inhalieren mit Kamille. Und das noch auf die letzten Tage. Blöd.
Gute Besserung! Lg Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase zu und Halsweh

Antwort von Casper93, 37. SSW am 15.03.2017, 7:48 Uhr

Ja weiß auch nicht, warum wir da auf die letzten Tage noch durch müssen... bäääh...

Allerdings wäre mir der ingwertee mittlerweile auch egal. Hilft eh nur, wenn die kleinen reif sind.

Dir auch gute Besserung!

Mein Mann liegt jetzt auch noch flach...
Gleichen Symptome...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist nun 9 Wochen alt und hat immer mal wieder die Nase was zu. Wir haben das schon mit der Hebamme und der Ärztin abgeklärt und es hieß, dass das nicht weiter schlimm wäre. Es wäre keine Erkältung sondern Staub und evtl Milch die beim ...

von NerdMom 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe öfters in der Schwangerschaft Nasenbluten, vom sanften Nasenputzen zb. Gestern Abend war es recht stark und hörte erst nach ca 15 Minuten auf zu laufen, hab einige Tücher voll geblutet. Heute morgen dann nur den Mund ausgewaschen (ohne an die ...

von NerdMom, 33. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte nase

Hallo ihr lieben, Ich kämpfe seit einer woche nAchts mit einer verstopften nase…den ganzen tag habe ich garnichts, kaum lege ich mich nachts hin und will schlafen, ist meine nase verstopft:(…ich kann seit einer Woche kaum schlafen, bin immer erschöpft:(Hat das jemand auch mit ...

von Yassam, 16. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

FD: Hypoplastisches Nasenbein

Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und befinde mich aktuell in 21+0 mit meinem ersten Baby. Ich war vorgestern bei der Feindiagnostik und erhielt die Diagnose "hypoplastisches Nasenbein". Obwohl alle anderen Werte gut bis sehr gut sind und mein Baby eher seiner Woche ...

von connyli, 22. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Halsweh, angesteckt vom Mann

Hallo ihr Lieben , trotz aller Vorsorge hab ich mich wohl bei meinem Mann angesteckt ..heute Nacht mit Schluckbeschwerden aufgewacht. Noch kann ich im Haushalt etc. was machen, da es mir sonst noch gut geht, aber ich hab echt Angst davor krank zu werden. Hattet ihr in der ...

von Mondsein, 34. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsweh

Nasentropfen

Hallo, Bei uns ist der Schnupfen mit einer Halsreizung eingezogen Nun hat uns die KiÄ Nasentropfen gegeben. Problem soweit ich damit Richtung Nase gehen flippt er schon völlig aus und schlägt um sich und weint fürchterlich und widet ...

von HannesMum23 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray bei verstopfter Nase und andere Tipps für die Erkältungszeit

War heute mit meiner Erkältung bei der Hausärztin. Ihr Tipp: *Thymian* bei Husten und für verstopfte, schwangere Nasen gibt es *hypertone Nasensprays*. Zum Beispiel von Rhinomer. Das wirkt nur durch Salz abschwellend und ist nebenwirkungsfrei. Also perfekt für uns ...

von red_apple 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten?

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hab ich Nasen schnauben müssen und hab danach Nasenbluten bekommen. Nicht viel, aber unangenehm, da ja irgendwas "stört" in der Nase. In letzter Zeit ist es bereits so gewesen, das wenn ich geschnaubt habe kleine Blutklümpchen dabei waren? Hab ...

von Luinanna, 12. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

@.. - Sophianils, 12. SSW wegen nasenspray

hi,komm aus dem novemberforum2010 ich habe von meinen arzt ein nasenpray bekommen,das ist ehr ein ÖL nennt sich GeleoSitin ist für trockenen nase und mild für die schleinhäute und total unbedenklich...das kannst du beruhigt nehmen.gibts in der apotheke. auch ohne ...

von Sushi2010, 35. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.