November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling am 24.04.2023, 12:41 Uhr

Nanu nana… was ist denn da?

Hi, unsere Kleine ist mitten im 6.Monat; und ja, die Zeit geht recht schnell rum..einerseits wünsche ich mir, dass das erste Jahr schnell rumgeht, weil es soooo schwierig ist mit Schlafmangel und Ratlosigkeit, wenn sie plötzlich anfängt zu weinen oder mega unruhig ist..
Andererseits sehe ich sie sooooo süß lächeln und neuerdings richtig lachen, was total schön und unschuldig klingt und da möchte ich auch die Zeit anhalten.

Klar, es fließen bei mir noch viele Tränen und verursacht total Frust, wenn sie stündlich nachts aufwacht oder sich einfach nicht ablegen lässt
Aber ich bin über jeden Entwicklungsschritt, den sie macht dankbar und erstaunt!
Aufgrund ihrer chron. Leberkrankheit weiß ich, dass das ganze auch hätte anders laufen können und bin trotz aller Schwierigkeiten einfach nur mega dankbar!

Heute gehts zum ersten Mal zu einer Krabbelgruppe u bin mal gespannt, wie sie auf ähnlich altrige reagiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.