September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knupsi3, 9. SSW am 28.01.2012, 10:18 Uhr

Namenssuche

Hi,
wie ist das bei euch? Ich hab mich tatsächlich schon erwischt, dass ich über Namen nachdenke... Ist das nicht ein bißchen zu früh???
Überlegt ihr auch schon?

 
5 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von Mami-2012 am 28.01.2012, 10:39 Uhr

Bleibt bei uns wohl aus unsere Namen stehen schon lange lange fest glaub kurz nach dem wir zusammen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von mausemaus85, 7. SSW am 28.01.2012, 10:51 Uhr

Wir haben uns auch schon Namen ausgesucht.Ob das jetzt schon feststeht? Keine ahnung...in neun Monaten kann sich ja noch so einiges tun. Aber drüber nachdenken...warum nicht!? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 28.01.2012, 11:03 Uhr

Also die Namen die ich mir ausgedacht habe, stehen schon langeeee fest. Je nach dem was es wird, hab eich einen Namen für einen Jungen und einen Namen für ein Mädchen ausgesucht. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Maus_2012, 7. SSW am 28.01.2012, 21:03 Uhr

überlegt haben wir auch schon... und wenn es ein Junge wird, steht der Name für mich schon fest... muss nur noch meinen Mann davon überzeugen

Mädchen-Namen wird eh schwieriger, weil unsere beiden Favoriten ja schon vergeben sind

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Ziska86, 10. SSW am 29.01.2012, 10:27 Uhr

Wird es ein Mädchen wissen wir auch schon seit Langem wie sie heißen soll.
Nur ein Jungennamen haben wir noch nicht. Allerdings haben wir uns beide schon dabei erwischt wie wir nach geguckt haben und aussortiert haben. Ich habe bereits meine drei Favouriten, aber fest steht da noch nichts. Ich finde, dass man nie zu früh anfangen kann nach einem Namen zu suchen. Schließlich sucht man sich den ja nicht alleine aus und je nachdem wie der Partner drüber denkt wird es da sicherlich die ein oder andere Diskussion bei geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.