September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Artos, 9. SSW am 28.01.2012, 8:03 Uhr

Wunderschönen Guten Morgen

Guten Morgen
Ich hatte einen wunderschönen tag gestern mir gimg es super ausserdem war ich schoppen und habe zwei unstandshosen gekauft waren auf 10 Euro runter gesetzt.Also auf nach H&M wem auch die hosen so drücken
.
war abends bei ner Freundin zur schmuckparty total übertriebee preise aber lustig wars trotzdem.
habe dann noch super geschlafen .
ich wünsche Euch ein wünderschönes WE.

LG Ursula

Ps. seit dem ich die Umstandshose anhabe ist die Übelkeit so gut wie weg!

 
3 Antworten:

Re: Wunderschönen Guten Morgen

Antwort von Sabbi2008, 8. SSW am 28.01.2012, 9:18 Uhr

na das ist ja toll!! die mode von H&M ist total toll aber meist recht teuer wenn nix runtergesetzt ist! ich habe nicht so gut geschlafen bekomme wohl mal wieder die Grippe aaahhhhhhh ich hatte sie erst vor 1 Woche :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen Guten Morgen

Antwort von Tina (B), 9. SSW am 28.01.2012, 9:28 Uhr

Ich bin leider sehr zeitig, geplagt von unerträglicher Übelkeit, aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen. Mein Mann hat mir ein tolles Frühstück ans Bett gebracht und jetzt gehts mir richtig gut. Sogar die Sonne kommt heraus!

Wunderschönes WE Euch allen
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen Guten Morgen

Antwort von harley66, 7. SSW am 28.01.2012, 20:36 Uhr

Guten Abend, wie schön, dass es dir so gut geht. Ich fühl mich jetzt auch wieder besser, freu mich nun wieder auf mein baby und darauf meine ersten u-hosen zu tragen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.