September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 5. SSW am 27.01.2012, 22:36 Uhr

Eure Meinung wäre mir wichtig..

..kommen gerade eben aus der Klinik mit wieder (nach einem warmen Vollbad) leichten rose farbenen Ausfluss.

Da laut Aussage der Ärztin, solange man noch keinen Fruchtsack erkennt eben das Risiko einer Eileiterschwangerschaft besteht und ich deren Folgen vorbeugen möchte, gehe ich einfach auf Nummer sicher und lasse morgen im Klinikum (in welchem ich auch entbinden möchte, mit Neonatologie) meinen HCG kontrollieren um zu sehen ob er sich erneut verdoppelt hat.

Auf dem Ultraschall würde man laut der Ärztin von gerade eben erst was ab einem HCG von 1000-1500 sehen.

Da er Dienstag 157 war und Donnerstag 390 möchte ich einfach nicht bis Montag warten und morgen nochmals nachgucken lassen. Sicher ist sicher.

Die 10 Euro ist mir das Kleine ohne Zweifel wert.

WAS MEINT IHR DAZU? Würdet ihr warten bis Montag?


Liebe Grüsse, Regina.

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung wäre mir wichtig..

Antwort von kim22, 7. SSW am 28.01.2012, 9:10 Uhr

Ich glaube ich würde durchdrehen wenn ich so lange warten müsste...
ich hatte bei 4+3 meinen ersten US und sollte dann bei 5+4 wieder kommen, und diese eine woche war ja schon hart, aber wenn ich mir überlege wenn ich rosa ausfluss hätte, wäre ich denke ich jeden tag beim arzt.
Also ich kann dich da gut verstehe dass du nicht warten willst.

Ich denke du solltest das tu was du für richtig hältst, und zum KH fahren und hcg messen lassen und so. Sonst hast du das ganze WE keine ruhe.

Drücke dir die daumen und wünsche euch viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wäre mir wichtig..

Antwort von angie0401 am 28.01.2012, 11:10 Uhr

Ich wäre auch viel zu ungeduldig. 10 Euro ist ja auch nicht die Welt.

Wünsche dir, dass sich alles zum Positiven wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wäre mir wichtig..

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 28.01.2012, 11:15 Uhr

Bei diesem geringen HCG Wert und er hat sich ja verdoppelt, würde ich mich noch garnicht verrückt machen. So lange sich der HCG Wert verdoppelt und er nicht über 1000 steigt und man dann immer noch nix sieht ist alles ok!! Ich würde jetzt erstmal abwarten, der nächste HCG Wert würde eventuell natürlich schon Rückschlüsse geben, aber in dieser Zeit kann dir eh noch nix passieren. Wenn du eine Eileiterschwangerschaft hättest, hättest du auch mehr Blutungen und vor allem starke Schmerzen. Ich spreche aus Erfahrung, hatte im August eine! Ich würde noch etwas abwarten und mir ausrechnen, ab wenn der HCG Wert hoch genug wäre um einen Schall machen zu lassen. Kann man ja mitrechnen wenn der HCG Wert sich ja normalerweise alle 2-3 Tage verdoppelt. Und dauern tut es auch nicht mehr lange wenn du jetzt schon 390 hast, dürfest du in 4-6 Tagen ja über 1000 haben! Du kannst ja eh nix tun, auch wenn du den nächsten H CG Wert weisst! Wünsche dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung wäre mir wichtig..

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 28.01.2012, 11:23 Uhr

Ps. Bei mir hat man erst ende 5 SSW Anfang 6 SSW überhaupt etwas im Ultraschall gesehen, das ist auch normal!!! Also mach dir auch darüber keine Sorgen! Vor der 6SSW sieht man meistens nix. Bei 4+6 hab ich die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und bei 5+6 das Baby mit Herzaktion. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaMausi2012 WICHTIG

Antwort von Persik, 32. SSW am 28.01.2012, 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

komme aus d.März Bus und wollte auch was dazu sagen.

Bei mir war das genau so. Mein FA hat mir eine Überweisung ins KK gegeben weil der sich nicht sicher war ob es doch eine Eileiterschwang.ist oder nicht.
Meine Werte waren sehr hoch aber NICHT zu sehen.

War im KK..... wurde untersucht..... Blut gegeben..... und gewartet.
Am nächsten Tag kam die Schwester und sagte:
Sie kommen heute ins OP? und ich: Warum?????
Sie: Ja sie haben Eileiterschw. und es muss weg!!! In 2 Stunden ist alles rum.
uns ich: Nein ! ! ! Es ist noch nicht sicher! ! ! Ich habe es laut Ultraschall noch nichts 100% gesehen und deshalb werde ich warten! ! !
Und sie: Ok wie sie möchten. Aber sie müssen nicht da bleiben.....gehen sie heim!
Habe meine Tasche gerichtet und bevor ich gegangen bin sagte sie nocj mal: Ihr Wert ist jetzt viel zu hoch und wir können nichts sehen...... sie müssen nach 2 Tagen sowieso wieder kommen.

Ich dachte mir: DAS WERDEN WIR NOCH SEHEN !

Nach 3 laaaaaangen Tagen bin ich zum FA und was warrrrrrrrrrr??????

DA WAR ES!!!!

Habe mich zu 100 % auf mein Gefühl verlassen und bin froh das ich so gehandelt habe.

Alle haben gesagt ich soll es nicht in die länge ziehen und es einfach einsehen das es nicht sein sollte..... aber nein ich setzte mich durch!

Warte einfach paar Tage ab, nicht baden gehen, eher duschen und viel liegen und es wird schon.

Habe unser kleinse Wunder bald im Arm und freue mich.

Drück dir GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!

LG Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.