Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85, 13. SSW  am 22.05.2014, 21:57 Uhr

Namen

Ihr Lieben,
Wir wissen ja nun, dass wir höchstwahrscheinlich ein Mädchen bekommen.
Stellt sich die Namensfrage. Hatte auch schonmal im Namensforum gepostet, würde aber eure Meinung gerne hören. ;-)
Also unsere Tochter heißt Janna. Für die Schwester fände ich folgende Namen ganz schön: Marit, Marla, Ella oder Lene.
Welchen Namen fändet ihr denn am schönsten?
LG
Julia

 
17 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Baby.2013 am 22.05.2014, 22:02 Uhr

Mir gefallen die ersten beiden namen nicht so gut ella find ich gut lene eigtl auch die älteren namen sind ja wieder im kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Mami1014, 10. SSW am 22.05.2014, 22:05 Uhr

Mir gefällt marit und lene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Dreamie0609, 13. SSW am 22.05.2014, 22:13 Uhr

Ella passt am besten, finde ich.
Mag aber Marit auch sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Sabrina1991 am 22.05.2014, 22:28 Uhr

Ich will niemanden angreifen oder verletzen aber der einzigste Name der mir gefällt von denen ist Ella - aber das ist nur meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden ;) das Wichtigste ist dich das euch der Name gefällt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Juley85 am 22.05.2014, 22:36 Uhr

Ja, mag gerne eure Meinungen hören - auch negative. Sonst hätte ich nicht gefragt. ;-) sind uns dieses mal total unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von WM2014 am 23.05.2014, 3:26 Uhr

Ich finde Marit und Marla am Schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von erlentrillich, 10. SSW am 23.05.2014, 6:36 Uhr

Guten Morgen

also mir gefällt am besten Ella, passt für mich am Besten zu Janna... :-) Aber generell finde ich alle diese Namen sehr schön :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Pati87, 10. SSW am 23.05.2014, 7:13 Uhr

Ella und lene aber zum geschwisternamen passt Ella sehr gut ! Mädchen Namen haben wir noch von meinem Sohn der Stand damals in 6 Woche fest ! Jungennamen wird sehr schwierig !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Tii, 11. SSW am 23.05.2014, 8:22 Uhr

Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Puschi55 am 23.05.2014, 8:40 Uhr

ich find Ella total gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von jazzspazz, 9. SSW am 23.05.2014, 8:46 Uhr

Ich finde sie alle recht schön, mein Favorit ist aber Ella. Könnte ich mir selbst auch vorstellen, aber die Tochter meiner Cousine heißt auch Ella, das fährt nur zu Verwirrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von DanKo, 12. SSW am 23.05.2014, 8:58 Uhr

Ella & Lene find ich schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Krümel-Keks, 13. SSW am 23.05.2014, 9:28 Uhr

Ganz schön schwierig dir da was zu raten, ich sag einfach, wie ich die 4 Namen finde und du musst dich dann aber selbst entscheiden, schließlich muss ja er dir und deinem Mann gefallen

Also mir gefällt ja Marla sehr gut, aber zur großen Schwester Janna passt, denk ich, Ella oder Lene besser, wobei ich bei Ella immer gleich an das Lied "Ella, elle l'a" denken muss (ist aber n schönes Lied ).

Kann dich übrigens total verstehen, dass das mit der Namenssuche so schwer ist. Ich glaube ja, dass es bei uns das 3. Mädel wird und da ist es ja sooooo schwer einen Namen zu finden der unseren "Ansprüchen" genügt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 23.05.2014, 10:36 Uhr

Ella und Lene finde ich süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von littleCrow, 9. SSW am 23.05.2014, 18:20 Uhr

Ich finde Marla super schön!!! Ich hab eine Freundin in den USA, die so heisst und sie ist total lieb. Der Name ist ja auch nicht so oft und kling sehr schön. Von daher find ich den super. Die anderen gefallen mir aber auch gut (bis auf Lene).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Kugelfisch84, 9. SSW am 23.05.2014, 22:05 Uhr

Mir gefällt Marla gut.
Marit finde ich wegen Mette Marit doof und Ella und Lene sind für mich Abkürzungen, aber keine vollständigen Namen. Meine Tochter heißt HElene :.)
Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Carini33 am 25.05.2014, 14:23 Uhr

Lene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon einen Namen gefunden?!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle einen Namen für euren bauchzwerg?! Waren uns beim ersten Jungen viel schneller einig bzw haben einen gefunden. Jetzt ist es irgendwie voll schwer Aktuell sind wir ...

von Waha9, 25. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für unser schönstes Weihnachtsgeschenk 💙💖

Hallo ihr Lieben, Bis auf die Ü-Eier werden so langsam alle das Geschlecht wissen? Wie sieht es denn mit Namen aus? Habt ihr euch schon festgelegt und wenn ja, behaltet ihr sie für euch? Wie bekommen einen Jungen und haben uns schon länger festgelegt. Im Familien- und ...

von Si_Ka79, 30. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen?

Hallo:) Habt ihr schon einen Namen für euer Wunder ?:) Wir tun uns noch so schwer für ein Mädchen wäre es einfacher gewesen

von alina09, 22. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen herausgefunden das ich einen jungen bekomm Allerdings haben wir viele Mädchen Namen und nur einen jungen namen (Milan) aber mein mann findet den namen nicht schön... Selber Vorschläge macht er aber ...

von Ol.223, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal was zur positiven Einstimmung - Namen!

Hallo ihr Lieben, Da auch ich zu den angespannten Schwangeren gehöre, versuche ich mich mal im Optimismus . Wir haben schon ein paar Namen im Blick. Wie sieht's bei euch aus? Ist der Name schon Thema? Unser Sohn heißt Joris und ...

von Nijo90, 9. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr euch schon entschieden? Fällt es euch schwer? Die Namenssuche für unseren ersten Sohn war schon schwer, und nun müssen wir noch einen zweiten Jungennamen finden Nicht dass wir uns ...

von Nov-Wunder 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung

Habt ihr schon eine ahnung oder vorstellung in welche richtung der namen gehen soll? Wir sind auf der suche nach einem muslimischen namen aber nicht zu altmodisch. Uns gefällt der name malik.ach jungs namen sind soo schwierig hatte bei den beiden grossen auch so mühe

von Huhu88 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Leidige Namensfrage die 100ste

Habt ihr denn nun schon alle einen tollen Namen für eure Babys gefunden? Finde Jungs soooo schwierig. Wenn ich ein drittes Mädchen bekommen hätte, wäre es wohl eine Valentina oder eine Paulina geworden. Aber den ultimativen Jungennamen finden wir nicht. Haben wohl 2 zur ...

von Suserl81, 31. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verzweifelt auf Namenssuche!

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich lassen uns überraschen, was das Geschlecht angeht. Einen Mädchennamen haben wir bereits - Emilie Bei einem Jungen haben wir beide absolut unterschiedliche Meinungen. Mir ...

von Jenny2904, 30. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.