Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuMi13, 12. SSW am 22.05.2014, 10:52 Uhr

Die Hitze...

...macht mich jetzt s hon total platt wie wird das erst wenn es dauerhaft so bleibt?! Geht's euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Die Hitze...

Antwort von erlentrillich am 22.05.2014, 11:56 Uhr

Hallo
ich hab nur mit dem Kreislauf zu tun, anonsten gehet es noch bei mir... Wir fahren im August in Urlaub und ich bin mal gespannt wie es dann dort so wird...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Erna77, 12. SSW am 22.05.2014, 12:50 Uhr

Hier ist noch jemand !!!
Obwohl ich sonst wie eine kleine Echse in der Sonne hocke, mag ich das nun gar nicht mehr ! Man schleppt sich so durch den Tag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Laura24, 12. SSW am 22.05.2014, 12:54 Uhr

Ich bin auch keine Hitze-Freund. Aber hier im Krankenhaus gehts noch finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Kugelfisch84 am 22.05.2014, 12:57 Uhr

Nö, ich mag es. Rad fahren war ganz schön anstrengend heute, aber sonst hab ich nichts gegen das Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Tii, 11. SSW am 22.05.2014, 13:43 Uhr

Oh ja da schließe ich mich an. Normalerweise bin ich ein absoluter Sommermensch, aber jetzt ist es sehr anstrengend, vor allem bei einem 7 Stunden Tag im Büro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Cooki1991, 13. SSW am 22.05.2014, 14:10 Uhr

Hatte gerade den Geistesblitz aus der Stadt zu Fuß nach Hause zu gehen (ca 30 Minuten) weil die Busse ja auch schön stickig sind. Hatte ja ne Wasserflasche dabei aber die hat nicht gereicht. :S
Sonst macht mein Kreislauf das ganze auch nicht so toll mit.

Ich bin nur froh das es nacher Winter ist wenn wir hochschwanger sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von JuMi13 am 22.05.2014, 14:31 Uhr

Na da bin ich ja bissl froh, dasses nich nur mir so geht
normal mag ich den Sommer auch gerne...aber jetzt grad bräuchte ich ihn nicht :) da war es bei meiner ersten SS doch angenehmer....da kam die kleine im April auf die Welt und es war ja überwiegend kühl die ganze SS über :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hitze...

Antwort von Juley85, 13. SSW am 22.05.2014, 15:46 Uhr

Ich bin auch fix und fertig. Hoffe auch, dass das nicht den ganzen Sommer so bleibt. :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad) Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab? Was kann ich dagegen tun außer viel ...

von Ol.223, 20. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze 🙈

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und euren Bauchzwergen gut! Wie kommt ihr durch die Hitze? Ich bin im nicht schwangeren Zustand schon keine Hitze und Sonnenanbeterin. Gute 20 grad würden es mir schon tun

von Carole93, 20. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall . Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß ...

von Mottesmama 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.