Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 27.08.2017, 13:57 Uhr

Nächtliches Stillen...

Ich glaub auch das es auf das Kind ankommt und nicht ob Flasche oder Brust.
Mein Großer hatte immer wieder so Phasen wo er stündlich Stillen wollte und das bis über 18 Monate. Die Kleine schläft meistens durch, selten wird sie ein bis max zwei mal wach und ich mache absolut nichts anders als beim Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Nächtliches Stillen

Ihr Lieben, wie macht ihr das nachts mit dem Stillen? Ella (10.10. geboren) trinkt das erste mal nach drei bis vier Stunden Schlaf. Momentan schläft sie bei meinem Mann und mir im Bett, eingerahmt und geschützt vom Stillkissen. Sobald sie wach wird, lege ich sie also in ...

von NoWeirdName 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Nächtliches stillen/füttern

Hallo allerseits, mich würde mal interessieren wie ihr eure Kleinen nachts beruhigt wenn sie aufwachen. Ich stille momentan noch früh, abends zum Einschlafen und nachts nach Bedarf. Er hat in der Vergangenheit schon fast durchgeschlafen und kam nur noch 1x zum trinken. Aber ...

von Koukla85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.