Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 37. SSW am 16.05.2020, 13:25 Uhr

Nächtliche Toberunde

Hey! Ich hab ja das Selbe in grün, nur das der Junge der Aktivere ist. Zum Mut machen bin ich leider die Falsche. Ich bin heute in der 37. Woche und könnte nur noch jammern, daher zieh ich mich hier etwas zurück. Es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Ich glaub es ist sowohl Ärzten als auch meinem Umfeld nicht bewusst was so ein gigantisches Schlafdefizit bedeutet. Ich bin seit 1 Woche bei knappen 4 Stunden täglich-ohne Ausnahme! und Eventuelle Tagesschläfchen schon eingeschlossen. Ich hab noch nie in meinem Leben so wenig geschlafen. Das letzte Mal 8 Stunden Schlaf ist 2 Monate her, danach wurde es rasant immer weniger. Inzwischen zweifle ich daran eine spontane Geburt bewältigen zu können und daran, genug Kraft zum Stillen zu haben. Ich bin nur noch ein Schatten meiner Selbst. Was mich wachhält ist der Juckreiz, Sodbrennen, Pippipausen alle 1,5 Stunden und vorallem Schmerzen. Der Bauch ist ab Abend nur noch unter Hochspannung, die Babys meckern bei falscher Lage-wobei das gerade jede ist. Ich werde mehrmals die Nacht von Schmerzen aus dem Schlaf gerissen-ich denke das ist dann ein Warnsignal, dass das jeweilige Baby auf dessen Seite ich gerade liege nicht mehr gut versorgt ist.

Hier der Mutmachende Teil: Jede Zwillingsschwangerschaft ist anders. Es soll auch solche geben die ohne zusätzliche Komplikationen und Schmerzen auskommen. Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.