Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarie1994 am 16.05.2020, 7:59 Uhr

Nächtliche Toberunde

Heyy
Ich schreibe mal zu dieser unchristlichen Uhrzeit.
Leider muss ich wieder meckern.
Ich liege jetzt ungefähr die halbe Nacht wach im Bett, mein Freund schläft wie ein Stein und die Mäuse machen seit (man glaubt es kaum) 4 Stunden fast durchgehend Party. Ich weiß nicht wo diese Energie herkommt. Habs schon mit unserem Hörspiel versucht und mit Musik mit Kopfhörer auf dem Bauch mit Massage (musste meinen Freund tatsächlich wieder wecken) und mit Schlafliedern singen (machen wir jetzt seit ein paar Wochen) und nichts hilft. Ich versuche dann meistens an nichts anderes zu denken und dann einfach einzuschlafen aber die beiden machen so sehr Krawall, dass ich alle 15 Minuten mindesten wieder aufwache weil mein ganzer Bauch wackelt oder weil die Kleine wieder in meine Rippen oder meine Blase tritt. Ich bin es ja gewohnt die beiden Mäuse quasi dauerhaft zu spüren, gerade seit ein paar Wochen aber um die Uhrzeit hab ich das noch nie erlebt. Ich hab auch nichts besonderes gegessen oder zu mir genommen. Immer wenn ich mich entspanne und zbs meine Hand zum Einschlafen auf den Bauch lege, fängt sie wieder an zu strampeln und weckt wenns doof läuft ihn wieder auf wie eben. Und dann gehts wieder richtig ab. Also nicht falsch verstehen, ich liebe es die beiden zu spüren (obwohl die beiden echt inzwischen wenig Platz haben = 139cm Umpfang bei 1,63 Größe) versuche das jetzt irgendwie zu ignorieren, auch wenn mein Bauch grd mega schief ist und mein Freund sich umgedreht hat mit den Worten : "beruhig mal die beiden und wenn die noch Krawall machen dreh dich bitte weg" ( wenn mein Bauch ihn berührt spürt er meistens die Tritte).
Hoffe jemand kennt das an manchen Tagen
LG

 
6 Antworten:

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von Lisamarie1994 am 16.05.2020, 8:32 Uhr

Hier nochmal ein Bild von den Beulen damit man sich das mal vorstellen kann...
Und da sieht man gar nicht ganz was genau im Bauch abgeht
Grd eben aufgenommen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von JenNysBoy, 38. SSW am 16.05.2020, 8:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe größten Respekt vor allen Mamis mit mehr als einem Baby im Bauch. Mein Partylöwe weiß auch sehr gut, wie man nachts Randale macht. Ich hab auch alles durch, nichts hat ihn beruhigt. Wenn sie besonders wild heute Nacht waren, kann es auch sein, dass sie vllt tiefer gerutscht sind. Ich stand mal ganz verzweifelt bei meiner Hebamme, weil er über viele Stunden so wild wie noch nie getrampelt hat. Sie meinte, wenn sich sie Lage im Bauch verändert,müssen sich die Zwerge auch erst wieder neu positionieren. Aber weiß nicht, ob das auch für 2 gilt. Wobei die ja auch Richtung Ausgang irgendwann müssen
Ich drück dir die Daumen, dass die nächste Nacht wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von Lawega am 16.05.2020, 8:42 Uhr

Oje du Arme! Ich fühle mit dir, auch wenn ich es mir nur in Ansätzen vorstellen kann... Meine kleine ist zwar auch sehr aktiv, aber es ist nur eine und mein Bauch misst nur knapp über 100cm. Aber da denke ist manchmal schon "jetzt ist aber mal gut". Will mir gar nicht vorstellen, wie es dir ergeht. Ich hoffe, du kannst dich tagsüber noch ausruhen. Ist geplant sie eher zu holen? Meist kommen sie ja auch etwas eher. Dann gibt es vielleicht nicht wirklich mehr Schlaf, aber du hast deinen Körper ein bisschen mehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von Lisamarie1994 am 16.05.2020, 9:31 Uhr

Da die beiden sich pudelwohl fühlen und arg wachsen und sonst auch alles ohne Komplikationen verlief ist nicht geplant die beiden früher zu holen.
Bin jetzt in der 32 Ssw. und meine Ärztin meinte solange die beiden drin bleiben wollen bleiben sie drin. Kaiserschnitt steht aber schon zur Debatte. Mal gucken wie lange mein Bauch das noch aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von Regenbogenmutti, 37. SSW am 16.05.2020, 13:25 Uhr

Hey! Ich hab ja das Selbe in grün, nur das der Junge der Aktivere ist. Zum Mut machen bin ich leider die Falsche. Ich bin heute in der 37. Woche und könnte nur noch jammern, daher zieh ich mich hier etwas zurück. Es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Ich glaub es ist sowohl Ärzten als auch meinem Umfeld nicht bewusst was so ein gigantisches Schlafdefizit bedeutet. Ich bin seit 1 Woche bei knappen 4 Stunden täglich-ohne Ausnahme! und Eventuelle Tagesschläfchen schon eingeschlossen. Ich hab noch nie in meinem Leben so wenig geschlafen. Das letzte Mal 8 Stunden Schlaf ist 2 Monate her, danach wurde es rasant immer weniger. Inzwischen zweifle ich daran eine spontane Geburt bewältigen zu können und daran, genug Kraft zum Stillen zu haben. Ich bin nur noch ein Schatten meiner Selbst. Was mich wachhält ist der Juckreiz, Sodbrennen, Pippipausen alle 1,5 Stunden und vorallem Schmerzen. Der Bauch ist ab Abend nur noch unter Hochspannung, die Babys meckern bei falscher Lage-wobei das gerade jede ist. Ich werde mehrmals die Nacht von Schmerzen aus dem Schlaf gerissen-ich denke das ist dann ein Warnsignal, dass das jeweilige Baby auf dessen Seite ich gerade liege nicht mehr gut versorgt ist.

Hier der Mutmachende Teil: Jede Zwillingsschwangerschaft ist anders. Es soll auch solche geben die ohne zusätzliche Komplikationen und Schmerzen auskommen. Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Toberunde

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 17.05.2020, 11:00 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass Zwillinge eine Wahnsinnsstrapaze für den Körper sind. Alles Gute für euch, und durchhalten, ihr habt es bald geschafft ... und ihr werdet am Ende dafuer ja doppelt belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.