Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tschakka am 14.05.2020, 19:57 Uhr

Mc Donalds

Hey ladies,

Mal ne doofe Frage, esst ihr mc Donalds Burger mit Salat drauf? Ich habe das die ganze Zeit gemieden aber heute überkam mich bock auf einen bic mc, den ich zur Hälfte gegessen hab.

Jetzt überkommt mich die Angst, dass der Salat vielleicht nicht richtig gewaschen war.... ich hab da eh nen leichten Knacks :-)

Lieben Dank für eure Meinungen.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Mc Donalds

Antwort von Starbucks87, 34. SSW am 14.05.2020, 21:09 Uhr

Hallo :)

Ganz klares JA!
Gönn dir den Burger und genieße ihn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von Anna_2016, 38. SSW am 14.05.2020, 23:25 Uhr

Ich hab mich so im 5ten Monat paar Wochen fast nur von Burger K*ng "ernährt" (also jetzt mal überspitzt - so 4-5x die Woche in der Mittagspause auf Arbeit).

Hab ehrlich gesagt da nie Bedenken gehabt!

Bin aber auch eher weniger ängstlich . Mach dir keinen Kopf, bei sowas sollte es kein Problem sein!

Na toll, jetzt hab ich um diese Uhrzeit auch Lust auf Burger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von Sharky15 am 14.05.2020, 23:56 Uhr

Hey,

Ich esse auch die Burger, auf die ich Lust habe. Wenn ich aber sehe, dass der Salat nicht so gut aussieht, nehme ich die Blätter runter. Ich könnte gefühlt auch immer burger essen, habe immer Lust drauf. Wir haben 2 mal Burger selbst gemacht, dass hat mein blutzucker aber schlechter vertragen als Mcs. Seit der ss Diabetes Diagnose, habe ich die Gelüste aber im Zaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von Julefabi2010, 35. SSW am 15.05.2020, 7:03 Uhr

Ich hätte auch mal wieder richtig Bock auf die goldene Möwe. Allerdings habe ich momentan Bedenken, das mir dann da wer aufs Essen gehustet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von ussu87, 38. SSW am 15.05.2020, 8:27 Uhr

Manchmal muss ich schon etwas schmunzeln worüber sich manche Gedanken machen so lange nix roh ist sollte man doch einfsch Essen worauf man Lust hast, meint ihr nicht?

Und wegen Husten, woher weisst du was die Leute vor Corona für Krankheiten hatten? Corona ist bestimmt nicht der erste und wird auch nicht der letzte Virus sein

Macht euch nicht zu viele Gedanken Mädels und haut rein in eure Burgen (PS ich esse auch mindestens 1-2x in der Woche Fastfood)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von Melody-1-2-3, 38. SSW am 15.05.2020, 10:05 Uhr

Mach dir da keinen Kopf und genieße jeden Bissen ... super jetzt hab ich Lust auf mc Donalds und es ist noch nicht mal irgendwie Zeit dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von Melody-1-2-3, 38. SSW am 15.05.2020, 10:05 Uhr

Mach dir da keinen Kopf und genieße jeden Bissen ... super jetzt hab ich Lust auf mc Donalds und es ist noch nicht mal irgendwie Zeit dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von dolcezzaa am 15.05.2020, 10:31 Uhr

Ehrlich gesagt ich hab da mir nie einen Kopf gemacht

Wenn du Lust drauf hast dann iss und genieß ihn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mc Donalds

Antwort von claire93, 36. SSW am 16.05.2020, 18:48 Uhr

Ich habe mir auch Gedanken gemacht und meine Frauenärztin gefragt, als ich in der 10. SSW war oder so. Sie meinte sie geht von keiner Gefahr aus. Sie hat noch nie gehört, dass etwas nach einem McDonalds Essen schief gelaufen sei. Deswegen habe ich in der Schwangerschaft um genau zu sein 4 Mal beim Mcdonalds gegessen! Und zwar Royal TS.. und da ist ja Salat drauf, Tomate und Mayo. Ich habe es immer gut vertragen. Trotzdem hatte ich immer ein schlechtes Gewissen aber manchmal braucht man es einfach... jetzt bin ich in der 36. SSW. Ob ich nochmal dort essen werde weiß ich aber nicht. Einen ganzen Salat würde ich dort aber nicht essen. Vor zwei Jahren gab es in Frankreich in einen Fall von Listerien in einem Salat von McDonald's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.