Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marjane, 34. SSW am 20.08.2014, 8:31 Uhr

nächste Umfrage: WAS habt ihr alles schon an Klamotten?

Warum hast du denn nur so wenige Bodies? Hab einige Langarmbodies in Größe 56 und 62..bestimmt je 10. Die müssen doch immer drunter und werden als erstes vollgekackt, wenns an der Windel vorbeigeht :) hab auch am teuren bunten Angebot vorbeigeschielt und einfache weisse geholt (ok 1-2 schöne sibd auch dabei), die man heiß waschen kann ... Und sehen tut man sie ja eh nicht, weil meist noch Strampler und Pulli drüberkommen. Wichtig war auch, dass man sie gut wickeln kann und nicht über den Kopf stülpt.

Bei mir mangelt es noch an Hosen, aber sowas kauf ich ich nur in der 62, da man sie drüberzieht und die Kleine ja schon nach wenigen Wochen aus der 56 rausgewachsen ist. Wenn einige Sachen in den ersten 3 Wochen etwas groß ausfallen ist mir das egal. Besser als zu kleine zu kaufen, die man dann schon nach einigen Tagen im Karton verschwinden lassen kann.

Muss dazusagen, ich kenne einige Wintermammies, die mir viel geschenkt haben...da kommt ne Menge zusammen.

Ein Bademantel kauf ich nicht. Die Kleine wird ins Kaputzenhandtuch gekuschelt oder danach in ne kleine Decke gepuckt.

Schlafanzüge hab ich auch einige zum wechseln (5 in jeder Größe bestimmt), falls sie Nachts im Bett spucken oder einmachen.

Schuhe bekommt die Kleine erst später. Sie bekommt dick Socken über den Strampler. Die kleinen Füsschen soll noch nicht fest eingezwengt werden und laufen tun sie auch noch nicht. Da sind mir Schuhe zu teurer Schnickschnack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.