Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 11. SSW am 03.11.2018, 14:58 Uhr

Nackenfaltenmessung

Wir machen es wieder. Meinem Mann ist es wichtig und für mich war es beim ersten einfach ein schöner weiterer Termin zum Baby TV bei dem sich die FA richtig viel Zeit nimmt. Man muss halt dazu wissen, dass es hier nur um Wahrscheinlichkeiten geht. Will man eine 100% Ergebnis haben muss man schon den Praena Test machen (oder wie auch immer bei den FÄ der Bluttest heißt ist wohl verschieden). Kostet sehr viel Geld.

Die wichtigste Frage die man sich dazu stellen muss ist, was macht man sich aus dem Ergebnis. Ändert es was für einen. Für mich würde sich nichts ändern aufgrund von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten. Doch da mein Mann genauso Mitsprache Recht hat und ich es wichtig finde auch seine Wünsche mit einzubeziehen machen wir es eben auch beim 2. Diesmal ist es leider kein extra Termin sondern verbunden mit dem späten ersten Screening.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.