März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von la.diabla, 40. SSW am 18.03.2014, 13:54 Uhr

Nachts menstruationsartige Krämpfe 40. SSW

Hallo zusammen,

ich habe seit Beginn der 40. SSW (14.03.2014) nachts menstruationsartige Krämpfe, die bis in den Rücken ziehen. Die Schmerzen sind durchgehend gewesen (ohne Pause). Gestern Nacht sind sie wieder aufgetreten. Diesmal nicht durchgehend, aber mehrere Minuten lang. Hat jemand ähnliches erlebt? Ist dies vielleicht ein Anzeichen auf eine bevorstehende Geburt?

LG

la.diabla

 
2 Antworten:

Re: Nachts menstruationsartige Krämpfe 40. SSW

Antwort von Vikilino, 40. SSW am 18.03.2014, 15:23 Uhr

Huhu :-)
hatte das heut morgen auch. Krämpfe und dann ein kräftiges Ziehen fast zwei Minuten lang.
Bin mir sicher das es eine Wehe war. Jetzt warte ich, aber nichts passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts menstruationsartige Krämpfe 40. SSW

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 18.03.2014, 16:50 Uhr

Ja hier, ich hab das schon seit ein paar Wochen.
Mein Arzt sagt, dass das Übungswehen sind. Ist oft nur abends und auch nicht besonderes regelmäßig. Mittlerweile hab ich das auch ab und zu mal tagsüber...aber da sich am Muttermund noch nix getan hat und das CTG auch nix hergibt, denk ich, dass es zumindest bei mir keine Geburt ankündigt..
Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 SSW.....

Hallo Mädels, Der Endspurt ist eingeläutet. Nach den Wehen die ich jeden Abend habe, könnte man meinen es geht jeden Moment los. Da hat man Wehen im Abstand von ca 10-13 Minuten, geht in die Wanne ( ), dann sind ...

von Joschi, 40. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

.... könnt ihr euch noch erinnern? Sst. Hibbeln 12 Wochen lang. Jedem Ultraschall entgegengefiebert. Was wird es? Ist es gesund? Und nun? Letztes kinderfreies Wochenende oder auch nicht. Kann ja jederzeit losgehen..... Der Bus ist bald angekommen und wir haben gut ...

von RINA0209, 40. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSw

.....und noch keinerlei Anzeichen :) Hatte die ganze Schwangerschaft keine Probleme bis auf die normalen Wehwehchen der Muskeln und Bänder und des Schlafens. Bin gespannt, wann und wie plötzlich sich die kleine auf den Weg macht. Hab schon total Angst vor der Geburt. Wie ...

von Friederike.j, 40. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Heute gehen wir in die 40 ssw :o) *freu* und irgendwie ist heute alles komisch. Fing gestern Abend an, hatte plötzlich durchfall (hab nix besonderes gegessen - eher im gegenteil nur sachen die eher "stopfen" (Banane usw.) Hab auch kein Bauchweh oder sonstiges, kam ganz ...

von BabyNr3-Diana, 40. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Willkommen 40. SSW

Ab heute bin ich in der 40. SSW (39+0). Also noch 1 Woche bis zum ET und die Spannung steigt. War gestern ja beim FA und MuMu ist noch zu und GmH ist leicht verstrichen. Aber dafür liegt er fest im Becken. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

von tittelmaus, 40. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.