März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 40. SSW  am 10.03.2014, 8:15 Uhr

Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Heute gehen wir in die 40 ssw :o) *freu*
und irgendwie ist heute alles komisch.

Fing gestern Abend an, hatte plötzlich durchfall (hab nix besonderes gegessen - eher im gegenteil nur sachen die eher "stopfen" (Banane usw.)
Hab auch kein Bauchweh oder sonstiges, kam ganz plötzlich.

War dann 2 Stunden in der Badewanne zum entspannen und hab mich meiner schwägerin telefoniert (die will ja bei der Geburt dabei sein und hat ab heute sogar extra ne woche urlaub). Bin ins Bett und habe sau gut geschlafen. Musste nicht aufs Klo .. aber das beste : rumdrehen ohne schmerzen.
Mir tat nix weh oder sonstiges ... wie die letzten Wochen wo ich mich ohne schmerzen gar nicht drehen konnte, geschweigere aufstehen.
Mein Schatz kam dann von seiner 12 Std Schicht und musste eh aufstehen wegen den Kindern (Kita + Schule bringen) und konnte ganz normal aufstehen ohne schmerzen, ziehen oder sonstiges.
Bin total gut drauf, ausgeschlafen, fühl mich pudelwohl und nichtmal hochschwanger ....

Ob das die Freude nur ist da wir heute Nachmittag ins Nagelstudio fahren wollen und Mädelnachmittag ?!?!? Oder doch vorboten ???

Hunger hab ich irgendwie keinen aber mir nicht übel oder so ... mir gehts eigentlich supi .... sonne scheint .. nix tut weh .... mal schauen ob einfach nur guten Tag habe oder doch vorboten sind.
Habe auf jedenfall meinen Schatz schlafen geschickt das er notfalls fit ist ;o)

Allen einen sonnigen Montag und eine Babyreiche woche

 
5 Antworten:

Re: Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Antwort von Tess1980, 40. SSW am 10.03.2014, 8:39 Uhr

Der 40+0 schließ ich mich auch ab heute an. Fühle mich durch das gute Wetter wesentlich besser als in den letzten Wochen. Werde gleich erstmal einen schönen ruhigen Spaziergang in Angriff nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Antwort von blume1988, 41. SSW am 10.03.2014, 9:10 Uhr

Mir ging es am Samstag genauso. Ich bin morgens aufgewacht, hatte super geschlafen und im ersten Moment nach dem Aufwachen hab ich glatt den dicken Bauch vergessen. Der ganze Tag war super, war viel unterwegs und das fast ohne Schmerzen. Da ich ja mittlerweile auch schon ET+3 bin dachte ich, dass das vielleicht die Ruhe vorm Sturm ist. Aber leider nix passiert und jetzt schnaufe ich wieder durch die Gegend und hoffe jeden Tag, dass es soweit ist.
Nachher geht es erstmal wieder zur FÄ, mal schauen ob sich vielleicht doch was getan hat übers Wochenende.
Dir viel Spaß beim Mädelsnachmittag und genieße es dich nochmal schön verwöhnen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Antwort von LilaLina, 39. SSW am 10.03.2014, 9:22 Uhr

Ich Kugel morgen erst in die 40.ssw und muss sagen mir gehts se nicht gut
Jeden Tag wehe ich so sinnlos vor mich hin gestern sogar regelmäßig aller 3 min und die waren etwas über ne Minute lang
Nach dem sich mein schleimi nun endlich komplett verabschiedet hat mit nem großen platsch in der Toilette bin ich nur noch gespannt wann meine kleine sich denn endlich auf den Weg macht
Jeden Abend fange ich das heulen an aber nicht weil ich Angst vor der Geburt oder so hab einfach so laufen die tränen
Dann habe ich die Nacht ganze 3 Stunden geschlafen
Bin ca halb 11 ins Bett und um 1 wieder aufgewacht und könnte partout nicht mehr einschlafen irgendwann bin ich dann weggedöst aber nach kurzer Zeit wieder aufgewacht
Gestern Abend hab ich mir dann noch meinen Zeh gestoßen und der tut dementsprechend halt auch weh

Ich mag nicht mehr aber was soll ich machen die kleine kommt eh wann sie will und nicht wann ich will :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Antwort von Sessaja, 39. SSW am 10.03.2014, 9:42 Uhr

Das Problem mit dem Schlafen hatte ich auch. Hast du es mal mit Akupunktur versucht. Das hat mir mega geholfen. Seit dem schlafe ich wieder recht gut, nachdem ich vorher wochenlang immer ab 1, spätestens ab 3 Uhr wachgelegen habe...

Vielleicht entspannt dich das auch... Die können ja auch noch wehenfördernde Punkte stechen kurz vor dem Termin...

LG und Kopf hoch, das wird schon alles. Hab nicht soviel Angst. Täglich bekommen so viele Frauen Kinder und du schaffst das auch, da bin ich mir ganz sicher... Also, vertrau auf dich und dein Baby - das wird schon alles!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die 40 SSW .... wie geht es euch so ????

Antwort von Tess1980, 40. SSW am 10.03.2014, 12:25 Uhr

Ich muss mich korrigieren. Bin ab heute 39+0. Blöde Schwangerschaftsdemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 SSW.....

Hallo Mädels, Der Endspurt ist eingeläutet. Nach den Wehen die ich jeden Abend habe, könnte man meinen es geht jeden Moment los. Da hat man Wehen im Abstand von ca 10-13 Minuten, geht in die Wanne ( ), dann sind ...

von Joschi, 40. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

.... könnt ihr euch noch erinnern? Sst. Hibbeln 12 Wochen lang. Jedem Ultraschall entgegengefiebert. Was wird es? Ist es gesund? Und nun? Letztes kinderfreies Wochenende oder auch nicht. Kann ja jederzeit losgehen..... Der Bus ist bald angekommen und wir haben gut ...

von RINA0209, 40. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSw

.....und noch keinerlei Anzeichen :) Hatte die ganze Schwangerschaft keine Probleme bis auf die normalen Wehwehchen der Muskeln und Bänder und des Schlafens. Bin gespannt, wann und wie plötzlich sich die kleine auf den Weg macht. Hab schon total Angst vor der Geburt. Wie ...

von Friederike.j, 40. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Willkommen 40. SSW

Ab heute bin ich in der 40. SSW (39+0). Also noch 1 Woche bis zum ET und die Spannung steigt. War gestern ja beim FA und MuMu ist noch zu und GmH ist leicht verstrichen. Aber dafür liegt er fest im Becken. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

von tittelmaus, 40. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.