März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 40. SSW  am 26.02.2014, 10:39 Uhr

Willkommen 40. SSW

Ab heute bin ich in der 40. SSW (39+0).
Also noch 1 Woche bis zum ET und die Spannung steigt.
War gestern ja beim FA und MuMu ist noch zu und GmH ist leicht verstrichen. Aber dafür liegt er fest im Becken. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
War vorhin wieder zur Akutpunktur bei der Hebi und hat mir heute auch mal den "leck-mich-am-A***-punkt" akupunktiert. Vielleicht hilft es ja was.
Wollte ja eigentlich nicht wieder übern Termin gehn, aber lässt sich nunmal nicht ändern.
Wie gehts euch so?

 
2 Antworten:

Re: Willkommen 40. SSW

Antwort von BabyNr3-Diana, 38. SSW am 26.02.2014, 10:58 Uhr

Ach das wird schon ich tippe auf .... Samstag

Ich würde auch so gerne - obwohl irgendwie auch wieder nicht. Vom Zsutand her schon .. es zieht ... es drückt ... die typische "keine lust mehr Phase" - vom organisatorischen wäre ungünstig ... bei meinen Schatz auf Arbeit gibts derzeit stress und ärger und so viel zu tun bis Montag (großes Meeting) ... aber möchte ungern das noch mehr ärger gibt aber auch nicht wenn die Maus kommt die zeit alleine verbringen :o(

Ach alles doof irgendwie .. wir warten mal ab.
Seit 2 Tagen übergebe ich mich - seit heute morgen durchfall und seit 2 Tagen so gut wie nix gegegessen (essen geht so zwar aber einfach keinen Hunger)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 40. SSW

Antwort von bounty82, 39. SSW am 26.02.2014, 11:05 Uhr

Huhu! Wo sitzt denn der lmaa- Punkt? Will auch nicht über den Termin gehen. Bin jetzt 38+ 2 und der will noch net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 SSW.....

Hallo Mädels, Der Endspurt ist eingeläutet. Nach den Wehen die ich jeden Abend habe, könnte man meinen es geht jeden Moment los. Da hat man Wehen im Abstand von ca 10-13 Minuten, geht in die Wanne ( ), dann sind ...

von Joschi, 40. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Ich hibbel schon....heute 40. SSW...

.... könnt ihr euch noch erinnern? Sst. Hibbeln 12 Wochen lang. Jedem Ultraschall entgegengefiebert. Was wird es? Ist es gesund? Und nun? Letztes kinderfreies Wochenende oder auch nicht. Kann ja jederzeit losgehen..... Der Bus ist bald angekommen und wir haben gut ...

von RINA0209, 40. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSw

.....und noch keinerlei Anzeichen :) Hatte die ganze Schwangerschaft keine Probleme bis auf die normalen Wehwehchen der Muskeln und Bänder und des Schlafens. Bin gespannt, wann und wie plötzlich sich die kleine auf den Weg macht. Hab schon total Angst vor der Geburt. Wie ...

von Friederike.j, 40. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.