September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 25.05.2015, 8:40 Uhr

Nachtrag

Mir ist da noch was eingefallen. Gehen eure Kinder schon in die KiTa? Wir wollten Liam ja eigentlich erst mit 3 schicken, aber nun haben wir gesagt, er geht doch schon dieses Jahr mit seiner Cousine dann gemeinsam (er ist dann 2, die Cousine fast 3). Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es dann mit der Sprache schnell klappt *g*

Ansonsten kann ich noch sagen, Liam ist außerhalb der Sprache echt pfiffig. Er ist motorisch weit, konnte mit 10 Monaten laufen, er klettert furchtbar viel, er hört auch gut (z.B. setz dich hin, bleib sitzen, nein da nicht ran, hol mal das, wo ist das usw.), er zeigt mir in Büchern, wenn ich ihn nach was frage - also Wort Verständnis ist auch da. Er lernt unglaublich viel dazu, er kann Zähne allein putzen (ich putze trotzdem nochmal nach), er kann Hose ausziehen, er kann auf einem Bein stehen mit einer Hand festhalten, er stellt seinen Trinkbecher immer auf den Tisch zurück wenn er nicht mehr trinken will, holt sich den auch selber, er kann Tür auf und zu machen ...
Ich bin ja der Meinung, wenn der Kopf mit so viel zu tun hat, kann man ja auch nicht sprechen lernen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.