September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.05.2015, 7:25 Uhr

nochmal Thema sprechen

huhu. hier ist unser ebenfalls Meilen vom verständlichen sprechen entfernt. auch 20 Monate.

Also er kann gut hören und deshalb gebe ich ihm die zeit. er versteht uns ganz genau und das erschreckt mich schon manchmal. macht aber den Alltag dadurch schon einfacher. unser war imer auch eher einer der wirklich erst anfängt, wenn er sich sicher fühlt. er brabbelt in babysprache. ein mama und papa kommt hin und wieder über seine Lippen.

Sprich es zur U7 beim Kinderarzt an. Solange warte ich nun auch und eine Förderung wird erst mit 4-5 Jahren sinnvoll.

Jetzt reicht viel singen, reimen und erzählen. und das ist hier definitiv der fall. es wird schon noch losgehen und dann hören sie nicht auf.

die späten sprecher sind nicht die dümmsten sie gehören eher zu den klugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.