August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 06.11.2016, 22:06 Uhr

Nachtlicht

Ich brauche mal Rat.
Wir brauchen ein Nachtlicht, da ich nachts nicht mehr im dunkeln tappen will. Ob Fläschchen geben oder einfach mal einen Blick auf den Kleinen werfen...bisher habe ich im Flur das Licht angemacht und die Tür leicht aufgelassen. Ist ja kein Dauerzustand.
Habt ihr eins oder könnt was empfehlen?
Die Cloud b Kröte find ich gut aber mit Batterie...hmmmm.

 
10 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von whitesheep am 06.11.2016, 22:30 Uhr

Wir haben ein Steckdosennachtlicht ausm Babyone,nennt sich Badabulle.

Außerdem ein kleines, batteriebetriebenes ausm Real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von August_mami16 am 07.11.2016, 0:33 Uhr

Wir haben ein Steckdosenlicht von haba mit verschieden Motiv....find ich sehr gut hatte damals bei Amazon eins bestellt für ne Freundin (Mädchen) und hab ne ganze Kiste von den bekommen.. aber es gibt ein Motiv das nehme ich für mein kleinen warum extra neu kaufen wenn ich ne Kiste hab! ;)



Wenn es dich interessiert und du damit was anfangen kannst ich schick dir mal ein Bild dazu es gibt das auch in blau und grün!
Ich habe es nun in rosa aber auch in rosa gibt es ein Unisex Motiv was ich für meinen kleinen nehme!
Dann schreib mir kann dir dann eins für kleines Geld zuschicken ich muss die los werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Hadriana am 07.11.2016, 2:34 Uhr

Ich habe ein handliches, batteriebetriebenes. Das ist super, weil es mobil und nicht zu hell ist!
http://www.buecher.de/shop/nachtlichter/die-kleine-raupe-nimmersatt-nachtlicht-streupunkte/spielwaren/products_products/detail/prod_id/38021997/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Hadriana am 07.11.2016, 2:34 Uhr

Ich habe ein handliches, batteriebetriebenes. Das ist super, weil es mobil und nicht zu hell ist!
http://www.buecher.de/shop/nachtlichter/die-kleine-raupe-nimmersatt-nachtlicht-streupunkte/spielwaren/products_products/detail/prod_id/38021997/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von AugSep16 am 07.11.2016, 5:26 Uhr

Wir haben von Cloud B einen Hasen der einen Sternenhimmel erzeugt und eine Schildkröte mit Wellenlicht und Meeresrauschen. Der Hase ist mir aber zum stillen zu dunkel und die Schildkröter gefällt ihr so gut, dass sie den Kopf nicht zu meiner Brust dreht vor lauter Begeisterung.
Mit Fläschchen ist es wahrscheinlich einfacher. Die Nachtlichter kommen bei mir aber sicher auch noch zum Einsatz.
Aktuell hab ich eine Sternenlichterkette von IKEA. Die hing schon immer bei uns im Schlafzimmer und wird per Fernbedienung von mir gesreuert. Die liegt dann bei mir im Bett. Finde ich sehr praktisch und hat genau die richtige Helligkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von teoluder am 07.11.2016, 6:07 Uhr

Wir haben ein einfaches led Nachtlicht. Habe ich bei Lidl gekauft. Ist für die Steckdose und hat sogar einen Sensor, sodass ich es nicht rausziehen muss wenn es hell ist oder ich das Rollo hoch mache.

Hat 3,50€ gekostet und ich bin zufrieden.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von TiGü83 am 07.11.2016, 9:33 Uhr

Danke euch allen
Die Cloud b mit Batterie ist raus. Mit Steckdose finde ich besser.
Aug-sept mami die haba hat ich auch auf dem Schirm
Hast du eins mit Jungs Motiven in der KISTE?
Feen und Engel ist etwas zu mädchenhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Diine am 07.11.2016, 9:54 Uhr

Hallo,

also wir haben ein Nachtlicht von Amazon das ist ein Fuchs. Steht mit im Bett. Das muss man nur berühren und es leuchtet schön. Sophia liebt ihre Leuchte. War auch nicht teuer und braucht keine Steckdose. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Eva-mit-Körnli am 07.11.2016, 11:54 Uhr

Hi,
Wir haben ein cloud B Nilpferd und ich mache es immer an wenn ich nach ihm schaue oder stille. Finde es super und nach nun 10 Wochen melden sich die Batterien immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von TiGü83 am 07.11.2016, 20:26 Uhr

Vielen Dank für die tollen Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.