Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 04.08.2018, 0:50 Uhr

Nachtlicht Wickeltisch

Ich suche Inspiration... Was habt ihr für Nachtlichter bräuchte halt was den kleinen und mich nicht blendet aber ich trotzdem genug sehe zum reinigen. Am liebsten würde ich online bestellen ;)
Danke schonmal

 
8 Antworten:

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von Cruelchen am 04.08.2018, 1:05 Uhr

Hallo zur späten Stunde :)

Wir haben die Wolke von IKEA.

Aber Tipps der Hebamme: Original Papiers kaufen und nachts nicht wickeln klappt bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von 2o11 am 04.08.2018, 5:15 Uhr

Ich nutze nachts um 2 Uhr mein Handy ;)
Ansonsten haben wir 2 naxhtlichter von Cloud q oder so. Das sind solche Tiere die dezent leuchten und auch einshlafgeräusche abspielen können.

Das pampers nachts nicht gewechselt werden müssen kann ich nicht bestätigen ;)
Ich muss nach jedem trinken wechseln und pampers passen L. Gar nicht die laufen ständig aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von kara83 am 04.08.2018, 10:47 Uhr

ich hab ein nachtlicht mit bewegungsmelder.
dieses steht im flur u ich nehm‘s ins bad mit.
hab genügend licht zum sehen, aber so dunkel das sie weiterschlafen kann. hatte es über amazon bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von Kicky40000 am 04.08.2018, 11:44 Uhr

Hallo wir benutzen derzeit einfach meine schreibtischlampe. Das ist diese kleine billige schirmlampe von IKEA. Aber sonst kannst du mal bei Amazon nach Sternenhimmel schauen. Ich habe dort einen kleinen kuppelformigen für unter 10€ gekauft, er hat zwei Himmel einmal den mit den Sternen der sich drehen aber auch stehen kann und wo du mehrere Farben noch hinzufügen kannst oder eine weiße Kuppel die zum nachtlicht genutzt werden kann. Das einzig nervige ist, das man alle Funktionen durch schalten muss um ihn auszuschalten, aber ansonsten phänomenal, grade die sternenkuppel, wenn s richtig dunkel ist, sieht das einfach nur toll aus! Und er ist mit Batterie Betrieb, kann aber auch via USB meine ich genutzt werden :)

Viel Erfolg beim finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von Fusssel am 04.08.2018, 11:48 Uhr

Wir haben die Blume von ikea und eine kleine hunde Figur von Ansmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von Sursulapitschi am 04.08.2018, 11:50 Uhr

Ich liebe Salzlampen. Eine steht auf dem Wickeltisch und eine habe ich Nachts neben dem Bett stehen. Ich liebe dieses Bernsteinfarbene Licht und unsere Kleine schaut oft verträumt zum Licht. Es ist angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von sanne87 am 04.08.2018, 12:21 Uhr

Wir haben dieses hier. Ich bin damit super zufrieden, da ich nicht dauerhaft auf eine Steckdose angewiesen bin, ich es somit in mehreren Räumen benutzen kann (Akku wird aufgeladen und hält sehr lang), und die Helligkeit kann man einstellen. So benutze ich es mal nachts zum Stillen oder zum Wickeln.
Foto hochladen funktioniert nicht. Hier also der Link:
Nachtlicht küken, HGHC Nachtlicht Batterie Nachtlicht Baby Touch Lampe Kinderzimmer mit Touch Schalter für Babyzimmer, Schlafzimmer, Wohnräume, Camping, Picknick https://www.amazon.de/dp/B07C69QD5Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_3WxzBb009C844

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht Wickeltisch

Antwort von Jani14091982 am 04.08.2018, 17:33 Uhr

Wir haben den Mond von Ikea am Wickeltisch und im Bett bei mir steht babyschlumpf mit Touchscreen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.