Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 10.01.2024, 13:00 Uhr

Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Hallo im Oktober,

Nachdem jetzt endlich feststeht, dass es einen einnistungsversuch gab, der schon wieder früh gescheitert ist, ziehe ich einen Monat weiter. (Hcg am Freitag lag bei 22)

Das kiwu Zentrum möchte jetzt mit einer hormonellen Stimulation beginnen und ich soll am Freitag kommen, um das weitere Vorgehen zu besprechen! Ich bin ja mal gespannt, was das gibt! Aktuell warte ich noch auf meine Blutung…
Biopsie war unauffällig! Ich habe nicht zu viele killer Zellen!

 
6 Antworten:

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2024, 17:43 Uhr

Ach menno das tut mir so unendlich leid so ging es mir genau vor 1 Jahr auch im Oktober. Und das obwohl man uns in der kiwu Klinik gesagt hat dass es zu einer Befruchtung kommt ist sehr unwahrscheinlich auf natürlichem Wege ist es jetzt 3 mal passiert und jedes mal ein Abgang . Ich weiss also wie du dich fuehlst .fuehl dich mal ganz doll gedrückt von mir . Vielleicht wird dieser unser Glückszyklus ... ich bin auch schon hier ich denke meine Regel geht wohl los aber hab noch 1%hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von missblabla am 10.01.2024, 19:22 Uhr

Habe dir ja schon im September bus geschrieben. Ich hoffe ihr werdet bald euer Wunschbaby bekommen. Ihr konntet ja bereits schon viel ausschließen, fehlt nur noch Gerinnung oder ? Dann kann das ja echt nur an der Gerinnung liegen wenn in der Biopsie nichts auffälliges war. Wenn auch nicht, dann war das ja wirklich nur Pech und zufall.
Ich bin mal gespannt ob ich auch wieder so einen Pech habe. Bei mir wurde ja deswegen auch schon alles untersucht bis auf die Gebärmutterspiegelung. Das habe ich mir vorgenommen, wenn es wieder dazu kommen sollte. Ich bin ab morgen am hibbeln … garkeine Lust drauf aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von vanilly22 am 10.01.2024, 21:02 Uhr

Hallo im Oktober!

Es tut mir sehr leid, dass du das jetzt schon drei mal erleben musstest. Auch, wenn es ein schwacher Trost ist, immerhin weißt du, dass die Befruchtung bei dir funktioniert. Ich bin mir sicher, dass die Ärzte eine Lösung finden, damit sich der nächste Krümel dann auch super festhalten kann! Ich drücke dir die Daumen der 1. ZT lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten und dann ist das hoffentlich dein Glückszyklus

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von Palmkätzchen am 10.01.2024, 22:03 Uhr

Oh, mensch! Das tut mir wirklich leid, dass du das jetzt 3 mal hintereinander durchmachen musstest.
Aber wenigstens bist du jetzt in der Kiwu Klinik in Betreuung, die haben doch mehr Möglichkeiten.
Ich hoffe sehr, dass du bald eine intakte Schwangerschaft erleben darfst.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von Katzenkathi am 11.01.2024, 6:36 Uhr

Hey!

Es muss furchtbar sein und tut mir wirklich leid, was dir passiert ist.
Fluch und Segen Zugleich ist wahrscheinlich, dass du schnell wieder schwanger wirst. Da bleibt nicht viel Zeit zu verarbeiten falls nötig.
Sicherlich eine große Herausforderung.
Ich Frage mich nur, warum das Zentrum bei dir hormonell stimulieren will, da ja das Problem scheinbar im schwanger bleiben und nicht schwanger werden liegt.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!

Achja und herzlichen Willkommen im Oktober-Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach erneutem Krimi komme ich in den Oktoberbus, 3ter Versuch gescheitert

Antwort von hundemami007 am 11.01.2024, 9:05 Uhr

Ja, das ist eine gute Frage! Die stelle ich mir auch! Das werde ich bei dem Gespräch morgen auch ansprechen! Ich verstehe das nämlich auch nicht. Zumal dann doch erstmal ein Zyklus Screening stattfinden sollte. Und ich finde auch, dass man mal in Richtung Human Genetik gehen sollte. Aber, was weiss ich schon… ich werde auf jeden fall kritisch nachfragen, warum was gemacht werden soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.