Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 11.01.2024, 6:38 Uhr

Nach dem ich im Augustbus saß….

Hallo Mädels

saß ja im Augustbus ganz überraschend nachdem wir es eigentlich gelassen haben. Nach 4 FG hat man einfach keine Luft mehr… jetzt haben wir uns dazu entschieden das wir es noch einmal versuchen. Ganz ohne Druck. Deswegen sag ich hallo ZT2 mal schauen was daraus wird. Euch allen ganz viel Glück.

Viele Grüße

 
8 Antworten:

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von missblabla am 11.01.2024, 8:06 Uhr

Ach Mensch ich hab gehofft dass es bei euch klappt, ich verfolge deine Geschichte schon ganz lange . Fühl dich gedrückt. Ich finde es wahnsinnig stark von euch, dass ihr es trotz allem nochmal wagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von MaViMa am 11.01.2024, 8:50 Uhr

Ja irgendwie hatten Werbung so gefreut. Klar war es hinterher wieder negativ mit der FG, aber es hat uns gezeigt das wir es einfach doch nochmal probieren wollen. Mittlerweile sind’s ja 4 Jahre Kinderwunsch mit kurzer Pause. Der FA möchte das ich das nächste mal sofort nach positiven Test komme und Heparin spritzen. Außerdem hab ich angefangen mit ASS100 das möcht ich an Eisprung nehmen. (Das nehm ich allerdings auf eigene Faust.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von missblabla am 11.01.2024, 12:14 Uhr

Wurde denn bei dir ne gerinnungsstörung festgestellt? Ja wir sind mittlerweile auch seit 2,5 Jahren im Kinderwunsch für Kind Nummer 2 . Kind Nummer 1 entstand bei einem Mal und nicht mal geplant, mit dem zweiten soll es wohl nicht sein Glauben wir langsam. Haben allerdings auch ne lange Pause zwischendurch gemacht. Bei mir war von der Blutgerinnung alles okay, da bei mir auch schon 2 mal die teste schwächer wurden. Meinst du das ASS 100 wirkt trotzdem was ohne das man was an der Gerinnung hat? Vielleicht sollte ich dass auxh mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von MaViMa am 11.01.2024, 20:37 Uhr

Wurde nicht getestet, aber die letzten zwei FG waren erst in der 8/9. ssw und davor fing ich immer zum bluten an. Deswegen hat mein DA gesagt es wäre einfach ein Versuch wert. Bis ich einen Termin dort bekomme des dauert… deswegen machen wir es so. Bei ASS100 bin ich nur nicht sicher ob man das immer nimmt oder erst ab ES. Weiß das wer?

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen über 2 Jahre ist auch echt ne lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von cheekz am 12.01.2024, 14:39 Uhr

Hi liebes.
Zu Ass100
Hatte vor 2 Wochen eine AS. Im kh haben die Ärzte ab ES zu mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von missblabla am 12.01.2024, 15:41 Uhr

Ich hab mal meine gyn gefragt die sagte mir erst ab positiven Test. Ja was denn nun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von cheekz am 12.01.2024, 16:04 Uhr

Ich muss ab dem pos. Test heparin spritzen und davor ass100 und dann beides prophylaktisch verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem ich im Augustbus saß….

Antwort von MaViMa am 13.01.2024, 9:34 Uhr

Danke euch für eure antworten. Dann werd ich ab ES mit ASS100 anfangen euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.