September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 14. SSW am 18.03.2020, 5:47 Uhr

NT Messung und Outing

Hallo,

ich war gestern zum NT-Ultraschall...alles super..und immer wieder beeindruckend, was man alles darstellen kann. Mir gibt diese Untersuchung ein gutes Gefühl, da ja auch grundsätzlich nach Organfehlbildungen etc. gesucht wird. Alles total unauffällig, den Harmony habe ich trotzdem noch gemacht....die Ärztin war auch ziemlich sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen! Ich freue mich :)...- aber ich glaube, insgeheim hatte mein Mann und seine Familie auf den ersten weiblichen Nachwuchs nach 2 Generationen gehofft ...
Aber egal, mein mütterlicher Instinkt hat mir schon vor Wochen gesagt, dass es ein Junge wird, daher fühle ich mich nur bestätigt und bin total happy..

Ich hoffe wirklich, dass jede Einzelne von uns eine tolle und weitestgehend komplikationsfreie SS genießen darf und sich im September über ein gesundes Kind freuen kann!

Lg an euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: NT Messung und Outing

Antwort von WunschBaby20202020, 13. SSW am 18.03.2020, 8:30 Uhr

Hey das freut mich sehr. Überlege auch NF machen zu lassen. Mein Arzt meint, da ich noch so jung bin, wird er denken, dass es ein gesundes Baby wird. Man sieht am Kopf von deinem Baby das es ein Junge wird An der geraden Stirn. Mädchen sollen da ja eine Wölbung haben. Studiere gerade, weil ich meins noch nicht weiss Aber schön, dass alles gut wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT Messung und Outing

Antwort von Lotusblume84 am 18.03.2020, 8:35 Uhr

NF musst du allerdings bis 13+6 gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lotusblume84

Antwort von WunschBaby20202020, 13. SSW am 18.03.2020, 9:06 Uhr

Ja ich weiss. Aber da der Fa nicht weiss, wie es nächste Woche aussieht, die betreuen nur noch schwangere keine anderen mehr, und die können mir jetz noch keinen Termin geben, da sie wie gesagt nicht wissen, wie es nächste Woche aussieht. Echt toll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotusblume84

Antwort von Lotusblume84 am 18.03.2020, 9:53 Uhr

blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT Messung und Outing

Antwort von Ani.Me am 18.03.2020, 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder! Wunderschönes Foto von dem kleinen!
Und natürlich (und viel wichtiger) Glückwunsch dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Wochen Nackenfaltung Messung!

So! Heute hatte ich meinen Termin im Krankenhaus zur Nackenfalten Messung und die war Super. Zusätzlich haben wir aber trotzdem noch einen Harmonytest machen lassen. Die Ergebnisse bekommen wir dann nächste Woche. Es war so schön unser Baby so zu sehen! Ich bin jetzt so ...

von Nickit92, 14. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.